Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Das Babel am Weinberg

Die in der Überschrift angegebenen Koordinaten sind NICHT die des Caches. Sie sehen nur einigermassen hübsch aus, und li

par bsterix     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 47.777' E 009° 16.666' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. novembre 2004
 Affiché depuis : 25. avril 2006
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1CD2
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die in der Überschrift angegebenen Koordinaten sind NICHT die des Caches. Sie sehen nur einigermassen hübsch aus, und liegen in der näheren Umgebung.Die Koordinaten des Caches seht ihr hier. Die sehen wirklich sehr dekorativ aus:

Koordinaten von Babel am Weinberg

Startinhalt: (Alles für den Heimwerker)
Schraubenzieher
Imbusschlüssel
Dübel+Schrauben
Tesa-Powerstrips
Scart-Stecker
Bananenstecker
Antennenstecker
...

und Natürlich zum drinlassen:
Logbuch+Stift+Spitzer

3.6.2005: Der Orginal-Cache ist leider spurlos verschwunden. Den neuen "Ersatz-Cache" habe ich ein paar Meter entfernt versteckt. Er ist an einem der Zugangswege zur Orginalposition auf der rechten Seite, unter Steinen. Viel Spaß beim Suchen
bsterix+csterix

P.S.:
"Das Babel am Weinberg" liegt in der Nähe von
"Die Bibel im Weinberg" wie man am Namen schon gut erkennen kann.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hz qra Naqenat nz Pnpur rgjnf mh reuöura, zny rva nhfsüueyvpure Uvag:
Bfg 3430 2543 Tenq 2407 4974 . 2671 6114 3799 Zvahgra
Abeq 3668 1640 Tenq 2410 4975 . 3311 3431 4166 Zvahgra

Haq süe nyyr, qvr vzzre abpu iöyyvt engybf fvaq, omj. qvr Fnpur süe zrueqrhgvt unygra rva xyrvare Yvax (<n uers="uggc://jjj.tbbtyr.qr/frnepu?uy=qr&d=3430+havpbqr&ogaT=Tbbtyr-Fhpur&zrgn=" gnetrg="_oynax">ivfvg yvax</n>)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Babel am Weinberg    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. novembre 2007 ANDRAX trouvé la géocache

Mit dem Hinweis auf das neue Versteck auch im Halbdunkeln sofort gefunden. Ohne den Hinweis bei einer früheren Suche nach Koordinaten nicht gefunden.
Danke für den Cache!

trouvé 07. septembre 2007 baerendreck trouvé la géocache

Ich liebe Mysteries...vor allem solche, die ich mit meinen bescheidenen Mitteln lösen kann [8)]
Wenn man dann auch noch den dazugehörigen Cache findet, beschleicht einen schon ein Gefühl von Stolz.
T4TC!

trouvé 27. août 2007 mahopalu trouvé la géocache

Ich war wahnsinnig gespannt, ob die Rätsellösung richtig war. Auf Anhieb gefunden.

Gruß

Mahopalu 

trouvé 11. mai 2007 trollianer trouvé la géocache

Entziffern konnte ich das Ganze erst mit dem ausführlichen Hint, dann war's aber klar. Heute auf der Bibelrunde gleich noch mitgenommen. Schöne Final-Location!

Danke+Gruß,
Trollianer
(no trade)

pas trouvé 11. février 2007 Wacholderheld n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche haben wir diesen Cache leider nicht gefunden.
Vielleicht hatten wir die falschen Koordinaten?