Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Das Babel am Weinberg

Die in der Überschrift angegebenen Koordinaten sind NICHT die des Caches. Sie sehen nur einigermassen hübsch aus, und li

door bsterix     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 47.777' E 009° 16.666' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. november 2004
 Listed since: 25. april 2006
 Laatste verandering: 21. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1CD2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die in der Überschrift angegebenen Koordinaten sind NICHT die des Caches. Sie sehen nur einigermassen hübsch aus, und liegen in der näheren Umgebung.Die Koordinaten des Caches seht ihr hier. Die sehen wirklich sehr dekorativ aus:

Koordinaten von Babel am Weinberg

Startinhalt: (Alles für den Heimwerker)
Schraubenzieher
Imbusschlüssel
Dübel+Schrauben
Tesa-Powerstrips
Scart-Stecker
Bananenstecker
Antennenstecker
...

und Natürlich zum drinlassen:
Logbuch+Stift+Spitzer

3.6.2005: Der Orginal-Cache ist leider spurlos verschwunden. Den neuen "Ersatz-Cache" habe ich ein paar Meter entfernt versteckt. Er ist an einem der Zugangswege zur Orginalposition auf der rechten Seite, unter Steinen. Viel Spaß beim Suchen
bsterix+csterix

P.S.:
"Das Babel am Weinberg" liegt in der Nähe von
"Die Bibel im Weinberg" wie man am Namen schon gut erkennen kann.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hz qra Naqenat nz Pnpur rgjnf mh reuöura, zny rva nhfsüueyvpure Uvag:
Bfg 3430 2543 Tenq 2407 4974 . 2671 6114 3799 Zvahgra
Abeq 3668 1640 Tenq 2410 4975 . 3311 3431 4166 Zvahgra

Haq süe nyyr, qvr vzzre abpu iöyyvt engybf fvaq, omj. qvr Fnpur süe zrueqrhgvt unygra rva xyrvare Yvax (<n uers="uggc://jjj.tbbtyr.qr/frnepu?uy=qr&d=3430+havpbqr&ogaT=Tbbtyr-Fhpur&zrgn=" gnetrg="_oynax">ivfvg yvax</n>)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Babel am Weinberg    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. november 2007 ANDRAX heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis auf das neue Versteck auch im Halbdunkeln sofort gefunden. Ohne den Hinweis bei einer früheren Suche nach Koordinaten nicht gefunden.
Danke für den Cache!

Gevonden 07. september 2007 baerendreck heeft de cache gevonden

Ich liebe Mysteries...vor allem solche, die ich mit meinen bescheidenen Mitteln lösen kann [8)]
Wenn man dann auch noch den dazugehörigen Cache findet, beschleicht einen schon ein Gefühl von Stolz.
T4TC!

Gevonden 27. augustus 2007 mahopalu heeft de cache gevonden

Ich war wahnsinnig gespannt, ob die Rätsellösung richtig war. Auf Anhieb gefunden.

Gruß

Mahopalu 

Gevonden 11. mei 2007 trollianer heeft de cache gevonden

Entziffern konnte ich das Ganze erst mit dem ausführlichen Hint, dann war's aber klar. Heute auf der Bibelrunde gleich noch mitgenommen. Schöne Final-Location!

Danke+Gruß,
Trollianer
(no trade)

Niet gevonden 11. februari 2007 Wacholderheld heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche haben wir diesen Cache leider nicht gefunden.
Vielleicht hatten wir die falschen Koordinaten?