Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Zeitmaschine

 

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.893' E 009° 25.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. März 2006
 Gelistet seit: 25. April 2006
 Letzte Änderung: 02. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1CD3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist sicher verschlossen, und wird von Morlocks

bewacht. Wenn du sie aber ganz lieb nach dem Schlüssel fragst, darfst du sicher mal rein, und suchen. Er ist am oberen Ausgang, innen oben rechts. Bitte den Cache wieder an genau der gleichen Stelle abstellen, damit er nicht versehentlich abstürztz.

Leider hat der Cache Öffnungszeiten, und zwar:
Täglich außer Montag: 8:00 - 18:00

Viel Spass bei der Suche
bsterix+csterix

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ubymtroäyx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Golden Goblet von ekorren

Logeinträge für Die Zeitmaschine    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour diese Aussicht auch wenn es schlechtswetter war genossen und die Dose schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. September 2009 Mir Drei hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2009 donweb hat den Geocache gefunden

Also mal ganz ehrlich: "Diese" Morlocks sind richtig nette Zeitgenossen. Haben uns nach erfolgreichem Fund dort gleich nen leckeren "Fußpilz" geholt

gefunden 07. Juni 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Am heutigen Wahlsonntag standen auch hier die T&#xFC;ren weit offen,<br/>so dass ich die Morlocks nicht um den Schl&#xFC;ssel anflehen musste.<br/>Ein kurzer Griff, ein schneller Log und eine wunderbare Aussicht auf<br/>die Alb vom Jusi bis zu den Kaiserbergen machen den Cache echt<br/>lohnenswert. Als ich hier war, ging &#xFC;ber Kirchheim gerade ein<br/>ordentliches Gewitter nieder. Hier war aber alles sch&#xF6;n *grins*<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 26. April 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

795. Klasse Cache-Idee! Und endlich mal völlig ungestört suchen, eigentlich schade, dass die Dose so schnell entdeckt wurde.
Als wir gerade den Schlüssel zurückbringen wollten, kamen noch welche, die auch hoch wollten, also haben wir kurz gewartet, ging auch fix, ob das auch Cacher waren?

Gruß von den Eloys & T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
zz ist nach einem Cache-Tag völlig plattzz ist nach einem Cache-Tag völlig platt
AussichtAussicht