Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
HYDRA

 Wir haben folgenden Funkspruch aufgefangen:

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 41.170' E 009° 38.879' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2005
 Gelistet seit: 25. April 2006
 Letzte Änderung: 22. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1CD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

?Schneller Raumkreuzer HYDRA an ORB. Hier spricht General Lydia van Dyke. Wir mussten wegen eines Lichtsturms notlanden. Bitte schicken sie uns Hilfe. Am besten Cliff Allister McLane von der ORION. Wir haben gehört, dass er gerade in relativer Nähe einen Einsatz hatte. Wir können nicht starten, da uns der Zündschlüssel aus dem Fenster gefallen ist. Er liegt wohl in direkter Umgebung unserer Landeposition, wir können aber nicht raus, da die Tür klemmt

Unser Astrogator hat folgende Position ermittelt:
ZONE 32 N, Fünf Vier Sieben Sechs Neun Zwei, Fünf Drei Neun Zwei Sieben Sieben Null.

Schicken sie schnellstens jemand, der uns unseren Schlüssel findet, der Sauerstoff wird schon knapp

Auch haben wir in der näheren Umgebung Exoterristen mit großen Hörnern gesehen. Im Moment haben sie uns noch nicht entdeckt. Sie scheinen sich nicht aus ihrem Drahtschutzschild herauszubewegen. ?


Viel Spass bei der Suche

bsterix + csterix

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyre ornpugra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Pfuhlbach und Eichert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HYDRA    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

auf der suche nach der lösung für "das rätsel der magischen 5" hier quasi drübergestolpert - nachdem die lösung schon ne weile in der schreibtischschublade schlummerte..
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 25. August 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Erster Fund der heutigen Runde...Danke für den Cache!

gefunden 16. Juli 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

schon als ich vor jahren das erste mal nach goeppingen gefahren bin dachte ich mir: da gehoert ein cache hin! ohne probleme gefunden. musste erstmal einen haufen schnecken, kellerasseln und schlamm wegraeumen. die dose scheint undicht. cachenote hat sich aufgeloest, logbuch klamm und riecht merkwuerdig. schade auch das es nur ein mikro ist. hier waere reichlich platz fuer einen regular.

gefunden 15. August 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf um 10:25 dank Spoiler gefunden. Koordinaten waren etwas off, weswegen wir beim ersten Versuch auf der falschen Seite suchten. Dose liegt nach Regen im Wasser, hält aber wohl dicht.

gefunden 30. Dezember 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Naehe des Notlandeplatzes des schnellen Raumkreuzers Hydra zum Kaffee eingeladen und sind bei der Gelegenheit natuerlich zu Hilfe geeilt. Bei dem Schnee war dies nur unter erschwerten Bedingungen moeglich, hat aber geklappt. Es kann weitergehen.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate