Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mittagsbuffet...

 ...gibt?s hier leider nicht.

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.225' E 009° 10.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Februar 2005
 Gelistet seit: 25. April 2006
 Letzte Änderung: 02. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1CDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

68 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Öffnungszeiten täglich 7:00 bis 20:00

Der Cache ist von den Wegen aus erreichbar. D.h. bitte "umweltschonend" vorgehen bei der Suche. In einer "Sackgasse" mit "Sitzgelegenheit".

Viel Spass beim Suchen

bsterix + csterix

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...abpu pn. 7 Fpuevggr.
Hagre rvarz Fgrva (rf zhff xrvare hztrqerug jreqra!!).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittagsbuffet...    gefunden 68x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2014 J_B hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich auch mehrmals vorbeischauen, bis ich mich jetzt endlich ins Logbuch eintragen konnte. Jetzt hat es endlich geklappt. Ist aber im Prinzip nicht so schlimm, hier hat man ja eine schöne Aussicht. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Januar 2013 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch =) wunderschöner garten, war hier schon öfters, ich mag diesen ort :) danke fürs dösle

gefunden 02. Januar 2013 Findewolf hat den Geocache gefunden

Wieder mal dank Geocaching einen tollen Ort gefunden, dafür gibt's erst mal ein blaues Schleifchen.

Das Döschen fand ich allerdings leer vor, deshalb habe ich ihm den letzten meiner mitgeführten Logstreifen spendiert.

TFTC

gefunden 14. September 2012 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag noch einen kurzen Abstecher gemacht, um dem Laird_Dave den Chinesischen Garten zu zeigen. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren, aber so viel los wie heute war bisher nie, wenn ich da war O.o Zum Glück mussten wir dank Spoilerfoto nicht allzu auffällig suchen und konnten trotz der vielen Leute problemlos loggen :-)

#107

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 16:10:40 UTC.

gefunden 30. September 2010 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Heute war ich zum dritten UND vierten Mal da.

  • Beim ersten Mal war schönes Wetter und alles voller Touristenmuggel.
  • Beim zweiten Mal regete es aber im Park waren die Landschaftsgärtner unterwegs.
  • Beim Dritten Mal heute Nachmittag dachte ich erst, ich wäre endlich mal unbeobachtet. Doch ausgerechnet in besagter Sackgasse saß der einzige Gast. Und während ich wartete, kam erst eine Reisegruppe und dann ein Pärchen, das sich wiederum genau dort zum Dauerkuscheln niederließ. Also wieder Abbruch.
  • Doch beim vierten Versuch am späteren Nachmittag war ich wirklich komplett alleine und siehe da, die Dose war nach 3 Minuten entdeckt! ENDLICH!!!



Danke fürs VIER MAL herführen sagt Herr donweb.