Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der GeoDoku-Cache

door PeSchu     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.060' E 013° 29.399' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. april 2006
 Listed since: 26. april 2006
 Laatste verandering: 30. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1CF0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

59 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
289 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der GeoDoku-Cache

 
Die oben gelisteten Koordinaten zeigen nicht auf den Käsch, sondern auf eine nahegelegene S-Bahn-Station. Um die tatsächlichen Koordinaten zu ermitteln ist zuerst das nebenstehende Sudoku-Rätsel zu lösen.
In die leeren Felder sind die Zahlen 1 bis 9 so einzutragen, daß in jeder Spalte, jeder Zeile und jedem 3x3-Feld jede Ziffer genau einmal vorkommt. Die vorhandenen Buchstaben sind anschließend durch die gefundenen Ziffern zu ersetzen.

The listed coordinates indicates not the cache but a nearby "S-Bahn" railway station. To get the real coordinates you first have to solve the left Sudoku puzzle.
Fill the grid with the numbers 1 to 9 so that in each column, each row and also in each 3x3 grid every number appears exactly once. Afterwards replace the existing letters with the numbers you have found.
Sudoku

A = ..... B = ..... C = ..... D = .....
E = ..... F = ..... G = ..... H = .....
J = ..... K = ..... L = ..... M = .....


Der Cache befindet sich bei / The Cache is at N 5A° BC.DEF'   E 01G° HJ.KLM'

Erstinhalt: Minipuzzle, Tigerbalm, Schlüsselanhänger, guamaltekische Sorgenpüppchen, Hasenfrau, Geduldsspiel, Ausweiskartenhalter
Inhalt zum Verbleib: Logbuch, Kugelschreiber

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht PeSchu

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Xeüccry jrvfg qve qra Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der GeoDoku-Cache    Gevonden 59x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. september 2013 PeSchu has archived the cache

Gevonden 31. oktober 2012 Polizei heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte es eine neue Dose geben.
Da noch keine vor Ort ist, habe ich mich auf dem provisorischen Logbuch in der außergewöhlichen Verpackung verewigt.

Danke
Polizei

Gevonden 12. augustus 2012 Inilie heeft de cache gevonden

Ich liebe Sudoku! Und deshalb musste ich diesen Cache erst lösen und dann finden. Beim zweiten Anlauf habe ich das Sudoku ohne Probleme lösen können und den Cache konnten wir beim ersten Anlauf und auf Anhieb finden. Tolles Versteck. Beim Eintragen in's Lockbuch wurden wir von kleinen nagenden Waldbewohnern beobachtet. Die wohnen doch tatsächlich direkt unterm Cache Zwinkernd. War ein schönes Erlebnis. Danke für's Verstecken.

Gevonden 06. januari 2012 Spürhamster heeft de cache gevonden

Nach 5 Tagen Kopfqualmen wegen des doch sehr kniffligen Sodokus hatten wir dann heute Früh die richtigen Koordinaten Lächelnd

und konnten uns nach Schulschluss zu Dritt auf die Suche machen.

Wegen schlechter mobiler Ausrüstung (jedoch waren die Koordinaten sehr genau) liefen wir gefühlte 3 Stunden um den verkrüppelten Platz. Brüllend Entfernten uns "dezent" und suchten und suchten und suchten. Das Kind ohne technische Hilfsmittel konnte den Cache nur mit Intuition um 16:20 Uhr erfolgreich finden.

Unsere erste Suche hat uns viel Freude bereitet Lächelnd

 

 

Gevonden 23. december 2011 RobCom heeft de cache gevonden

Nachdem zwei Felder, die nicht eindeutig waren mit Zahlen ergänzt wurden, die definitiv zutreffend sein mußten, ging das Lösen wie von selbst. Ich errang hier meinen dritten Champion-Titel im Sudokulösen. Vor Ort hatten wir dank des Winkens... äh, nee, grade nicht... des Krüppels und supergenauer Koordinaten die perfekt versteckte Dose schnell in der Hand.
Zurück nach Holland!
#728 - TFTC, RobCom.