Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schlossberglift

door JulieWood_Rabat     Oostenrijk > Steiermark > Graz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 04.432' E 015° 26.256' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. april 2006
 Listed since: 27. april 2006
 Laatste verandering: 10. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1CFA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Der Cache liegt ein paar Meter vom Schlossberglift entfernt.

Er ist der erste Cache einer Serie mit Terrain Bewertung 1 und Cache Bewertung 5 die wir in Graz und Umgebung verstecken wollen.
Bitte eigenen Stift mitbringen.


Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schlossberglift    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. mei 2009 p.eisbacher heeft de cache gevonden

gefunden

sehr sehr schön, hatten gleich eine ähnliche idee, aber bis wir ihn heben konnten verging doch noch einiges an zeit :-)

tftc

Philipp

Gevonden 29. december 2008 howc heeft de cache gevonden

Kurz gesagt: Ich bin beeindruckt.
Wir Linzer haben ja auch eine Grottenbahn, aber ohne Lift... da fährt NUR Ein Zug hin... die steilste Adhäsionsbahn der Welt, die aber leider gerade umgebaut wird.
Soviel zur Heimatwerbung bevor unser Kulturjahr beginnt.

Jedenfalls bei dieser Location schon von aussen begeistert.... sieht wirklich cool aus. dann rein... und wird noch cooler.
Und der Cache.... perfekt. Ich hab ihn dann gefunden, aber ohne die Connections meiner Gastgeberin würd ich wohl auch noch als Zwerg da oben enden

Gevonden 10. oktober 2008 ferret out heeft de cache gevonden

Es hat mehrere Anläufe und einen Tip gebraucht. Aber jetzt ist er mein.

TFTC

Gevonden 02. augustus 2008 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

man kann ihn sehn... aber erst nachdem man ihn gefunden hat und weiß wo er ist...

man kann ihn ertasten... aber erst nachdem man ihn gefunden hat und weiß wo er ist...

es ist leicht... aber erst nachdem man ihn gefunden hat und weiß wo er ist...


wenn man ihn noch nicht gefunden hat und noch nicht weiß wo er ist, ist er einfach nur genial!

mit sowas rechnet doch keiner ;)

danke für den tollen cache!