Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rosette

3-Stationen Multicache

von schach     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.895' E 007° 16.091' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 25. Februar 2006
 Gelistet seit: 27. April 2006
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1CFE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Haupt-Cache liegt an einer geologisch interessanten Formation.

Achtung: Absturzgefahr!! Deswegen nicht als Nachtcache geeignet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rosette    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. April 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 27. März 2021, 17:00 LUdo hat den Geocache nicht gefunden

Heute ging es auf den Achatweg, um dabei auch diesen Cache zu suchen. Leider wurde ich nicht fündig.

Bereits an Station 1 war nichts zu finden, hier gab es einen Felsrutsch und da wird die Dose wohl drunter sein, wenn man mal den Bildern im seit 2017 archivierten GC-Listing glauben darf - Ist er damit eigentlich OC only?

Am Final dann ein ähnliches Bild: Auch hier hat sich einiges an Geröll gelöst und trotz intensiver Suche an den zuletzt auf GC angegebenen Stellen war hier nichts zu finden. Ich hatte extra eine neue Dose dabei, da die alte ja gerissen sein soll.

Damit gehört dieser Cache an einer wunderschönen Stelle leider ins Archiv!

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider nicht mehr daLeider nicht mehr da

gefunden 09. Oktober 2016 URilomeo hat den Geocache gefunden

Nach dem Event "10th International EarthCache Day - Achatweg" gab es noch eine gemeinsame Wanderung vieler Teilnehmer. Diese führte uns an allen Stationen des Achatwegs vorbei. Unterwegs haben wir auch die Stationen dieses Multis besucht. Am Finale mussten wir etwas suchen. Aber vor so vielen Augen konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Auch wenn sie etwa drei bis vier Meter tiefer lag, als nach dem Spoilerbild zu vermuten war. Wir haben uns dann zusammen als "EC-Event 2016" im Logbuch verewigt. Danke für die schöne Wanderung und für den Cache.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat die Dose ein Loch und es gibt Spoilerbilder:

Station 1, Station 2, Final