Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rosette

3-Stationen Multicache

par schach     Allemagne > Saarland > St. Wendel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 32.895' E 007° 16.091' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 25. février 2006
 Affiché depuis : 27. avril 2006
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1CFE
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
318 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Haupt-Cache liegt an einer geologisch interessanten Formation.

Achtung: Absturzgefahr!! Deswegen nicht als Nachtcache geeignet.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rosette    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 06. octobre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. avril 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 27. mars 2021, 17:00 LUdo n'a pas trouvé le géoacache

Heute ging es auf den Achatweg, um dabei auch diesen Cache zu suchen. Leider wurde ich nicht fündig.

Bereits an Station 1 war nichts zu finden, hier gab es einen Felsrutsch und da wird die Dose wohl drunter sein, wenn man mal den Bildern im seit 2017 archivierten GC-Listing glauben darf - Ist er damit eigentlich OC only?

Am Final dann ein ähnliches Bild: Auch hier hat sich einiges an Geröll gelöst und trotz intensiver Suche an den zuletzt auf GC angegebenen Stellen war hier nichts zu finden. Ich hatte extra eine neue Dose dabei, da die alte ja gerissen sein soll.

Damit gehört dieser Cache an einer wunderschönen Stelle leider ins Archiv!

Les images pour ce log :
Leider nicht mehr daLeider nicht mehr da

trouvé 09. octobre 2016 URilomeo trouvé la géocache

Nach dem Event "10th International EarthCache Day - Achatweg" gab es noch eine gemeinsame Wanderung vieler Teilnehmer. Diese führte uns an allen Stationen des Achatwegs vorbei. Unterwegs haben wir auch die Stationen dieses Multis besucht. Am Finale mussten wir etwas suchen. Aber vor so vielen Augen konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Auch wenn sie etwa drei bis vier Meter tiefer lag, als nach dem Spoilerbild zu vermuten war. Wir haben uns dann zusammen als "EC-Event 2016" im Logbuch verewigt. Danke für die schöne Wanderung und für den Cache.

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 23. avril 2016 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform hat die Dose ein Loch und es gibt Spoilerbilder:

Station 1, Station 2, Final