Recherche de Waypoint : 

fermé

 

null

par London Rain     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 25. avril 2006
 Affiché depuis : 27. avril 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D01
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour null    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

trouvé 01. avril 2007 kiwi_de trouvé la géocache

01.04.2007 ++ 15:45

Bei herrlichem Frühlingwetter diesen schon länger geplanten Cache von meiner Watchlist angegangen, damit er auch mal öfter besucht wird. Sehr schöne Runde durch den Wald und ein wirklich geniales Final-Versteck, das ich in einer etwas anderen Form schon mal gesehen habe.

TNLN

P.S.: Kaputte Tonfigur entsorgt.

Gruß und danke für die schöne Runde.

kiwi_de

trouvé 17. février 2007 ShooterKK trouvé la géocache

Bei einem schönen Samstagnachmittagausgehwetter haben wir den Cache gewagt und gefunden :-)

Respekt, ein sehr schönes Final, darauf muß man erst mal kommen!

Out: Nix

In:Nix

ShooterKK und Team

trouvé 14. novembre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Das war ein schön gemachter Cache. Schöner Spaziergang durch den Wald, mit gut zu findenden Hinweisen. Der Final gibt dem I noch das Tüpfelchen. Super Umsetztung die Spaß gemacht hat.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

trouvé 23. juillet 2006 pfeffer trouvé la géocache

Hi!

Ein tolles Cachversteck! - Auch wenn es schneller ging, das Ding zu knacken als durch nachdenken herauszufinden :-)
An Station 2 haben wir leider den Hint gebraucht, weil wir erst nicht in der Nähe von Klopapier suchen wollten...  :-( In der Nähe scheinen Muggels die Verborgenheit des Ortes für ihre "Geschäfte" genutzt zu haben :-(

Ein schöner Rundgang!

Danke sagt
Pfeffer + Gast.

In: Murmeln / Knobelspiele / 3d-Puzzle
Out: Deko-Glassteine / Postkarte im Breifumschlag

trouvé 12. juin 2006 Dani_B trouvé la géocache

Sport treiben bei dem Wetter?! Nää, da sind wir lieber die gemütliche Runde durch den schattigen Wald gegangen.

Als ich vor dem Final stand, wurden mir so einige Fragen klar, die Tim mir letztens im ICQ stellte .
Idee: Super!
technische Durchführung: Das gibt noch Mecker!

Gruß,
Daniel