Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache
null

by London Rain     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 25 April 2006
 Listed since: 27 April 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D02
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
143 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for null    Found 16x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

Found 05 May 2007 PX200E found the geocache

Heute nach dem Schulausflug von meinem Sohn der uns zum Emil Frick Heim führte noch schnell auf dem Rückweg mitgenommen.
Danke für den Cache.
Haben vorher auch noch eine private Führung von der Schliesserin der Kapelle bekommen die uns noch die Quelle zeigte die ein Stück weiter unten auf dem Grundstück des Barons wieder aus der Erde tritt.

PX200E

Note 01 April 2007 kohalas wrote a note

#168 @ 16:10
Schöner Cache mit schönem Versteck!
No trade.

P.S.: woher bekommt man das Passwort????

Found 17 March 2007 Bummler found the geocache

17:40 Uhr; (OC.de #23)
Zum Abschluß des heutigen Tages auf dem Weg zum Regattaturm haben wir diesen Cache geloggt. Wir haben das Versteck gut gefunden, die Kapelle war uns bisher noch nie aufgefallen.

In: Qualle
Out: Nix

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

Found 13 September 2006 Sueffel found the geocache

Da ich heute hier in dieser Ecke war, den disabelten Cache gesucht. Da ich nicht Schuld am Verfall der Mauer sein will, habe ich mit dem Spoiler so lange gesucht bis ich mir 100 prozentig sicher war und da lag er dann auch. Vielleicht sollte man als Erkennungszeichen ein kleines Geocaching "G" auf den Stein malen. Nur ein Vorschlag.
Ein weiter schöner Cache der GH-Serie.

Danke, Gruß Süffel

Found 05 August 2006 Frazer found the geocache

Diesen hier habe ich mitgenommen, als ich heute die Cacheserie Rund um den Baldeneysee gewandert bin. Sehr schöne Gegend! Im Schloss sind scheinbar noch Eigentumswohnungen frei.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg