Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

null

door London Rain     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 25. april 2006
 Listed since: 27. april 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D02
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
144 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van null    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

Gevonden 05. mei 2007 PX200E heeft de cache gevonden

Heute nach dem Schulausflug von meinem Sohn der uns zum Emil Frick Heim führte noch schnell auf dem Rückweg mitgenommen.
Danke für den Cache.
Haben vorher auch noch eine private Führung von der Schliesserin der Kapelle bekommen die uns noch die Quelle zeigte die ein Stück weiter unten auf dem Grundstück des Barons wieder aus der Erde tritt.

PX200E

Opmerking 01. april 2007 kohalas heeft een notitie geschreven

#168 @ 16:10
Schöner Cache mit schönem Versteck!
No trade.

P.S.: woher bekommt man das Passwort????

Gevonden 17. maart 2007 Bummler heeft de cache gevonden

17:40 Uhr; (OC.de #23)
Zum Abschluß des heutigen Tages auf dem Weg zum Regattaturm haben wir diesen Cache geloggt. Wir haben das Versteck gut gefunden, die Kapelle war uns bisher noch nie aufgefallen.

In: Qualle
Out: Nix

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

Gevonden 13. september 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Da ich heute hier in dieser Ecke war, den disabelten Cache gesucht. Da ich nicht Schuld am Verfall der Mauer sein will, habe ich mit dem Spoiler so lange gesucht bis ich mir 100 prozentig sicher war und da lag er dann auch. Vielleicht sollte man als Erkennungszeichen ein kleines Geocaching "G" auf den Stein malen. Nur ein Vorschlag.
Ein weiter schöner Cache der GH-Serie.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 05. augustus 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Diesen hier habe ich mitgenommen, als ich heute die Cacheserie Rund um den Baldeneysee gewandert bin. Sehr schöne Gegend! Im Schloss sind scheinbar noch Eigentumswohnungen frei.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg