Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Baldeneysee-Rundtour SÜD (3.Etappe)

door Die 5 Steinweisen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.188' E 007° 01.784' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 3:00 h   Lengte: 20 km
 Verborgen op: 28. april 2006
 Listed since: 28. april 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D09
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
172 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siepen und Feldgehoelze in Fischlaken (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baldeneysee-Rundtour SÜD (3.Etappe)    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. september 2009 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour rund um den Baldeneysee haben wir auch diesen Cache gut finden können. Bei allerfeinstem Herbstwetter konnten wir am Cache eine tolle Aussicht genießen. Das Cachebehältnis selbst mochte ich nicht so. Da der S-Bahnhof so nahe lag, haben wir zwar die Koordinaten des Schlussspurt-Cache ermittelt, auf das Heben des Caches aber verzichtet. Das holen wir aber ganz sicher demnächst mal nach.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

Gevonden 13. september 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2009 ZeoZi heeft de cache gevonden

Auch den dritten Teil der Reihe gut gefunden. Wir mussten leider etwas warten, Radfahrer reparierten ihre Räder. Nun auf zum Final.
Danke von ZeoZi

Gevonden 24. juli 2009 Die Seewölfe heeft de cache gevonden

Wieder sind wir ein Stück weiter gekommen und konnten nach etwas suchen den Ausblick genießen. Danke an Zugvogel-am-Rhein, sie hat uns heute begleitet. Das war ein wirklich schöner Tag. DFDC sagen Die Seewölfe

Gevonden 02. mei 2009 Tingva heeft de cache gevonden

Gefunden am 02.05.2009 um 1615h.

Heute ging's weiter mit der Rundtour. Erneut mit radelndem Nachwuchs und Joggingschuhen an den Füßen der restlichen 2/3 Tingva ging's auf zu den Etappen 3 und 4.

Auch diesmal gab's keine Probleme und der Cache war schnell gefunden.

Danke sagen Tingva