Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Baldeneysee-Rundtour OST (Schlussspurt)

di Die 5 Steinweisen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.557' E 007° 04.385' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 20 km
 Nascosta il: 28. aprile 2006
 Pubblicata dal: 28. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D0A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
125 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

hier lang
hier lang
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baldeneysee und Werdener Ruhraue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 04. ottobre 2009 vonRichthofen ha trovato la geocache

Nachdem wir die Runde in der letzten Woche gelaufen sind, habe ich heute den letzten Cache der Serie geloggt. In der Umgebung des Caches liegen wirklich einige braune Taschentücher, direkt am Cache glücklicherweise aber nicht.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

in: TB The Key

trovata 13. settembre 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 09. agosto 2009 ZeoZi ha trovato la geocache

Geschafft auch das Final gut und schnell gefunden. Wir sind zwar nicht alles an einem Tag und in der richtigen Reihenfolge abgelaufen aber das stört uns nicht.
Danke von ZeoZi

trovata 05. luglio 2009 Die Seewölfe ha trovato la geocache

Natürlich durfte der Schlußspurt nicht fehlen. Gemeinsam mit Zugvogel am Rhein sind wir hierher geradelt. Während unsere nette Begleitung die Fahrräder beaufsichtigt hat, haben Nils und ich nach dem Cache gesucht. Getauscht wurde nichts. Vielen Dank an den Owner für diese schöne Idee. DFDC sagen Die Seewölfe

trovata 02. maggio 2009 Tingva ha trovato la geocache

Gefunden am 02.05.2009 um 1640h.

...und so nahm die große Runde ihren Lauf und fand mit diesem Cache ihren krönenden Abschluß.

Nach einigen geradelten und gerannten Kilometern konnten wir auch diese - diesmal etwas größere Dose - schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Danke für diese Versüßung der See-Umrundung sagen

Tingva