Waypoint search: 

Locked

 
Math/Physics Geocache

Ein trauriges Ereignis

Eine Navigationsaufgabe zu einer Stelle zum Nachdenken

by Bottwartaucher     Germany > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 58.250' E 009° 17.250' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 27 April 2006
 Listed since: 28 April 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D0B

4 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
187 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bottwartal zwischen Steinheim und Kleinbottwar (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein trauriges Ereignis    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 16 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVWT7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 10 July 2011 wosuchich did not find the geoacache

Mir den Koordinaten den Gedenkstein zu finden war nicht schwierig.

leider war keine Dose dort versteckt.

Trotzdem ein interessanter Ort mit auch noch verschiedenen sehenswerten Punkten in der Nähe.

Found 01 July 2009 KRiusd found the geocache

Nach kurzerm Rechnen, auf die Koordinaten gekommen.

Leider konnten wir hinter dem Gedenkstein keine Dose ausmachen.

Found 26 June 2008 mahopalu found the geocache

Nachdem ich den Cache zeichnerisch schon im vergangenen Jahr gelöst hatte, aber erst jetzt in die Gegend kam, habe ich vorbeigeschaut und den Gedenkstein gelesen.

Ich glaube, daß solche Ereignisse in jenen Tagen häufiger waren, als man gemeinhin denkt.

Mahopalu 

Found 28 January 2007 Holliq found the geocache

Den Gedenkstein haben wir gefunden. Das Logbuch war allerdings nicht zu sehen. Bitte prüfen, ob hier nicht gemuggelt wurde.
Das Gedenkereignis ist wirklich gedenkenswert; ich rate dringend zum Besuch. Ausserdem ist das noch eine schöne Runde Richtung Kleinbottwar.

Danke für den Cache.
Holliq-Team