Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Obernkirchen

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.251' E 009° 07.672' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 27. april 2006
 Listed since: 28. april 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D0D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Obernkirchen    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 23. mei 2010 jokathi heeft de cache gevonden

Toller Cache Kinder waren ganz begeistert

Gevonden 09. mei 2010 RAHELY-08 heeft de cache gevonden

Auf unserer Muttertagstour in Obernkirchen alles gefunden

DFDC

Rahely-08

Niet gevonden 29. maart 2010 Schnökerzylonen heeft de cache niet gevonden

Ziel gefunden, leider nicht den Cache... keine Ahnung, ob wir blind sind oder er geklaut wurde.

 Trotzdem ein netter kleiner Spaziergang in Obernkirchen.

Gevonden 07. maart 2010 weserjäger heeft de cache gevonden

Heute, bei dem schönen Wetter, eine große Spazierfahrt nach Obernkirchen unternommen. Einige von den dort palzierten Caches sollten unser Opfer werden. Dieser war dabei auch auf unserer Liste (10/15)

Nachdem wir dier erste Station hatten, gab's es erst einmal einen Cappucino, zum aufwärmen. Dannach die weiteren Stationen abgelaufen. Dann an einer Bushaltestelle die richtigen Finalkoos ermittelt und dort auch gleich fündig geworden. Ich hoffe der Muggel (Anwohner) hat uns nicht dabei beobachtet. Im Cache ist alles feucht und gefroren gewesen.


Wenn man alles im nachhinein betrachtet. Stehen hier in der Region ganz schön viele Sandsteine, naja kommen ja auch von hier

TFTC (auf OC nachgelogt)
@14:17
die weserjäger

Gevonden 13. september 2009 Team Schaumburg heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde durch Obernkirchen.

In: TB Fiete

TFTC sagt Team Schaumburg