Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Grün Rot Weiß

Die o.g. Koordinaten sind für das Finden des Caches völlig irrelevant.

par TeamKuddeldaddeldu     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.000' E 007° 36.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. mars 2006
 Affiché depuis : 28. avril 2006
 Dernière mise à jour : 25. janvier 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D14

13 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Grün ist ____ ______
Rot ist ____ ______
Weiß ist ____ ______
das sind ____ ______ ____ _________ !

Gesucht wird ein Reim.

Zähle die Buchstaben des jeweils gefundenen Hauptwortes.

bei „grün ist....“ = Anzahl der Buchstaben
das ist a=
bei „rot ist.......“= Anzahl der Buchstaben + 1
das ist b=
bei „weiß ist.....“= Anzahl der Buchstaben + 5
das ist c=

N 51°.59.abc

bei „das sind....“= Anzahl der Buchstaben des letzten Wortes * 80 + 2
das ist d=

E 007°36.d

So, nun viel Spaß beim Rätseln und Suchen.
Zum Loggen bitte einen Stift mitbringen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altenberger Ruecken (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grün Rot Weiß    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 28. juin 2008 Jaeger&Sammler n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war kein Problem und wurde von der Location bestätigt. Leider war ich nur auf der Durchreise und hatte nicht viel Zeit, und in den wenigen Minuten die ich hatte, habe ich leider nichts gefunden.
Happy Hunting
H&S

trouvé 27. avril 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Mit THW-Fuchs schnell gefunden-

TFTC

Mystic72

trouvé 27. avril 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Am frühen Abend mit Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

trouvé 12. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 23. avril 2007 cooniecrew trouvé la géocache

Rätsel schnell gelöst und das Loggen war dann auch kein Problem mehr.Sehr passend und nett gemachtes Versteck.