Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Pfadfinder

Cache in aussichtsreicher Mittelgebirgslandschaft zwischen 350 und 400 m NN

di hotelbravo     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 25.320' E 009° 27.450' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 20. aprile 2006
 Pubblicata dal: 28. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1D16

17 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach Überqueren eines Baches über eine kleine Brücke erreichst du obige Koordinaten zum Parken.
Hier befinden sich zwei runde Verkehrszeichen. Die Geschwindigkeitsbeschränkung teile bitte durch die Zahl 5, das Ergebnis ist Lösungsziffer A.
Die Gewichtsbeschränkung multipliziere mit 2 und erhalte eine Ziffer für Lösung B.
Die erlaubte Geschwindigkeit mal 13,1 ergibt die Lösung C.
Zum Erreichen des Zwischenstopps nach einer kleinen Wanderung ergänze nun folgende Koordinaten:
E 9° 2 (A). (A) (B) N 50° 25. (C)

Dort findest du einen Schriftzug in Grossbuchstaben.
Wieviel mal erscheint der Buchstabe E im Schriftzug ? = D
Wie oft findest du hier auf dem Gebilde das I ? = E
das M ? = F
das A ? = G
das B ? = H
das T ? = I

Die jetzt damit zu vervollständigenden Koordinaten führen dich insgesamt leicht ansteigend zum Finale. Die Schatzkiste ist plaziert bei
E 9° 26. (D+E) (I+E) (G)
N 50° 25. (F) (G) (H)

Viel Glück und Erfolg bei der Suche. Beim entspannten Rückweg kannst du noch schöne Aussichten und Eindrücke der rauhen aber idyllischen hügeligen Landschaft im östlichen Vogelsberg geniessen, dies wünscht Cacheleger Helmut.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pfadfinder    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. settembre 2009 Radmuehl ha trovato la geocache

Schöner Sonntagssparziergang mit unseren Vierbeinern. Bei den Zielkoordinaten hatten wir leider beim Fundort eine Abweichung von ca. 25m. Noch ein Hinweis: Die beschriebene Brücke ist zur Zeit nicht benutzbar, da sie abgerissen ist.

Danke für den Cache.

 

Gruß

Radmühl

 

trovata 25. luglio 2009 Herzl ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden. Zuerst haben wir den Koordinaten nicht getraut (an Stage 2). Dann hatte mein GPS eine starke Abweichung. Schließlich bin ich zu Hause mit Google Earth mal hingeflogen. Daraufhin heute auf Anhieb gefunden.
IN: Fingerpüppchen

trovata 01. aprile 2009 Munin_02 ha trovato la geocache

Eine wunderschöne kurze Wanderung ...

Munin_02

trovata 22. marzo 2009 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Interessante Runde mit vielen Pferdeeindrücken (Reiter, Pferdewagen, etc.). Haben uns unnötigerweise ein bischen an Stage 2 aufgehalten. Besser wäre es gewesen erst auf die Koordinaten zu gucken.

Danke für diese Sonntagsrunde (#287)

trovata 08. febbraio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Unser Pfadfinderkind (10M) rechnete schnell alles aus und los ging es, danach führte er uns Zielsicher von Station zu Station. Die Eltern freuten sich über die nette Landschaft und auf dem Rückweg nahm er eine Mütze voll Schlaf im Tragetuch.

tftc Jan