Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schwarzer Peter

von Hugo Boss     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.365' E 006° 30.507' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 29. April 2006
 Gelistet seit: 29. April 2006
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1D18
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   





Schwarzer Peter



Bei N 51° 22.365 E 006° 30.507 kannst Du eine gepflegte Partie „Schwarzer Peter“ spielen.
Hierzu musst Du aber neben den üblichen Geocaching-Geboten auch noch einige außerordentliche Regeln beherzigen:


1) Der Cache darf wegen seiner exponierten Lage und der extremen Muggle-Dichte NICHT VOR 24.00 NACHTS, am Wochenende NICHT VOR 02.00 NACHTS gesucht werden! Bitte äußerste Umsicht bei der Suche!


2) Es darf immer nur eine „Karte“ gleichzeitig gezogen werden!


3) Vor dem Ziehen der nächsten „Karte“ muss die letzte wieder an ihren alten Platz zurückgelegt werden!


4) Wenn Du den „schwarzen Peter“ gezogen hast, darfst Du an diesem Abend NICHT mehr weiter suchen, sondern musst zu einem späteren Zeitpunkt (anderes Datum) noch einmal wieder kommen! Als kleiner Trost darfst Du dann aber wenigstens den TB "Schwarzer Peter" loggen. Auch diese „Schwarze-Peter-Karte“ muss aber wieder an ihren Platz zurückgelegt werden! (Bitte Nummer für das Grabben des TB notieren)


5) Wenn Du die Bonus-Cache-Koordinaten (" Mimikri 2 - Mimese" ziehst, musst Du diesen Cache zuerst finden, bevor Du weiter "Schwarzer Peter" spielen darfst! Bitte für das Loggen des Bonus-Caches einen wasserfesten Permanent-Stift mitnehmen!


6) Die „Karten“ dürfen nicht entfernt oder als Souvenir mitgenommen werden!



Alle, die diese Spielregeln missachten, möge auf der Stelle der Blitz treffen oder
sie sollen zumindest mit einem DNF-Fluch nicht unter einem Jahr belegt werden!



"Happy hunting" wünscht





English version: coming soon!


happy hunting


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwarzer Peter    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Found aber der Cache muss sofort disabled werden, denn wir haben nur die verblichenen Reste des Caches gefunden! [:(]
Das Logbuch und das Laminat mit den Bonuskoordinaten sowie die Reste einer Filmdose und eine Nietenlaminat. Mehr war nicht da.
Dank unseren Kindern konnten wir das auch im Hellen riskieren. Ich denke nur, die Location ist nicht unbedingt geeignet für so ein Kartenspielchen.
Wie wärs mit ner anderen Stelle?

Dann durften wir aber noch zum Bonus, der wiederum eine kreuzgeniale Creation von Dirk darstellt.
Woher kenne ich nur die Grundidee? [:D] Es will mir nicht partout nicht einfallen ... [:D]
TFTC

gefunden 12. August 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben leider nur noch die nassen Überreste diese Caches gefunden und sichergestellt. Zum Glück war der Hinweis zum Bonus noch vorhanden.
Das Material wird dem Owner zugestellt.
Danke für den Cache

gefunden 12. Mai 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Für´s Wochenende ist ja Gewitter angesagt, da findet sich bestimmt der ein oder andere Blitz der uns treffen wird.
DENN..........................
Wir waren zur "Verbotenen Zeit" da und haben den Cache völlig unauffällig heben können.
UNSER TRICK..............
Alte Klamotten, ´ne Schachtel Bier und in Cachenähe platziert und gefeiert

gefunden 29. April 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache gefunden, da sind ja auch um 1:45 noch massen Muggel unterwegs... für den Bonuscache muss ich noch mal wiederkommen, der war heute nicht in der Auslosung ...

Grüße
Zwergbaum