Buscar Waypoint: 

archivado

 

Johannisberg

por Die Tibeter     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 01.335' E 008° 30.719' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 29. abril 2006
 Publicado desde: 29. abril 2006
 Última actualización: 30. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC1D23
También en la categoría de: geocaching.com 

56 encuentran
5 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
285 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier findet Ihr einen kleinen Multi am und um den Johannisberg. Die Strecke beläuft sich auf ca. 1,5 bis 2 km.An manchen Stellen bietet sich ein toller Ausblick über die Stadt. Also der Weg lohnt sich. Einen Parkplatz findet Ihr bei:

52° 01.335
008° 30.719

Nun geht es zur 1. Station:

52° 01.312
008° 30.803

Wie viele Ukrainerinnen befanden sich zwischen 1939 und 1945 hier auf dem Johannisberg? Zahl = X. Von hier geht es nun zur nächsten Station zu Oberst Delius:

52 01.( X - 318 )
008 31.( X - 417 )

Hier angekommen müsst Ihr die nächsten Koordinaten finden.
An der darauf folgenden Station angekommen, heisst es wieder suchen und die Koordinaten des Caches finden. Falls Ihr ab hier einen schlechten GPS Empfang habt, so folgt dem Weg Richtung NW.

viel Spaß

Ayuda adicional   Descripción

va rvare Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Johannisberg    encuentran 56x no encontrado 5x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 27. noviembre 2011 sloth no han encontrado el geocaching

Bis zum Oberst kein Problem, aber wohin dann? Zwei Versuche gestartet, ohne Erfolg. Mit dem Hinweis und den Logs dachte ich, ich hätte das Versteck des Caches gefunden. Aber auch hier auf Anhieb nichts gefunden. Irgendwann schaffe ich es noch Zwinkernd

encuentran 01. noviembre 2011 Gogoleo ha encontrado el geocache

Gefunden mit ganz viel Rückenwind von den zahlreichen Mitsuchenden an diesem perfekten Ausflugstag. Danke an Maxiking und Rainer mit seinen Komplizen! Sehr schöner Cache! Out: Button In: Schlüsselring

encuentran 29. octubre 2011 osning ha encontrado el geocache

Hm der erste Versuch scheiterte vor geraumer Zeit an der zweiten Station. Der zweite Versuch endete auch dort. Im dritten Versuch hatte ich mir Verstärkung geholt, Teera30 hat mit gesucht, aber auch das half irgendwie nicht.
Mit einem kleinen Tipp vom Owner ging es heute dann an den vierten Versuch und was soll ich sagen... vor unseren Augen...
Manchmal hat man wirklich Tomaten vor den Augen.
Die dritte Station machte aufgrund der Baustelle erstmal Angst, war dann aber doch zu finden, ohne die eigentliche Baustelle betreten zu müssen.
Das Final zeigte sich Teera30 und mir dann auch sehr schnell.
Hier nochmal einen Dank an den Owner für seine Hilfe, ohne die wir wohl immer noch an Station zwei stehen würden.
Osning

encuentran 12. noviembre 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

Die Finalkoordinaten waren etwa 20m abseits, daher musste ich dreimal kommen. (Wenn ich den Hinweis früher berücksichtigt hätte, wär's auch schneller gegangen.)