Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Johannisberg

par Die Tibeter     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.335' E 008° 30.719' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 29. avril 2006
 Affiché depuis : 29. avril 2006
 Dernière mise à jour : 30. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D23
Aussi listé au : geocaching.com 

56 trouvé
5 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
285 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier findet Ihr einen kleinen Multi am und um den Johannisberg. Die Strecke beläuft sich auf ca. 1,5 bis 2 km.An manchen Stellen bietet sich ein toller Ausblick über die Stadt. Also der Weg lohnt sich. Einen Parkplatz findet Ihr bei:

52° 01.335
008° 30.719

Nun geht es zur 1. Station:

52° 01.312
008° 30.803

Wie viele Ukrainerinnen befanden sich zwischen 1939 und 1945 hier auf dem Johannisberg? Zahl = X. Von hier geht es nun zur nächsten Station zu Oberst Delius:

52 01.( X - 318 )
008 31.( X - 417 )

Hier angekommen müsst Ihr die nächsten Koordinaten finden.
An der darauf folgenden Station angekommen, heisst es wieder suchen und die Koordinaten des Caches finden. Falls Ihr ab hier einen schlechten GPS Empfang habt, so folgt dem Weg Richtung NW.

viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

va rvare Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Johannisberg    trouvé 56x pas trouvé 5x Note 1x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 27. novembre 2011 sloth n'a pas trouvé le géoacache

Bis zum Oberst kein Problem, aber wohin dann? Zwei Versuche gestartet, ohne Erfolg. Mit dem Hinweis und den Logs dachte ich, ich hätte das Versteck des Caches gefunden. Aber auch hier auf Anhieb nichts gefunden. Irgendwann schaffe ich es noch Zwinkernd

trouvé 01. novembre 2011 Gogoleo trouvé la géocache

Gefunden mit ganz viel Rückenwind von den zahlreichen Mitsuchenden an diesem perfekten Ausflugstag. Danke an Maxiking und Rainer mit seinen Komplizen! Sehr schöner Cache! Out: Button In: Schlüsselring

trouvé 29. octobre 2011 osning trouvé la géocache

Hm der erste Versuch scheiterte vor geraumer Zeit an der zweiten Station. Der zweite Versuch endete auch dort. Im dritten Versuch hatte ich mir Verstärkung geholt, Teera30 hat mit gesucht, aber auch das half irgendwie nicht.
Mit einem kleinen Tipp vom Owner ging es heute dann an den vierten Versuch und was soll ich sagen... vor unseren Augen...
Manchmal hat man wirklich Tomaten vor den Augen.
Die dritte Station machte aufgrund der Baustelle erstmal Angst, war dann aber doch zu finden, ohne die eigentliche Baustelle betreten zu müssen.
Das Final zeigte sich Teera30 und mir dann auch sehr schnell.
Hier nochmal einen Dank an den Owner für seine Hilfe, ohne die wir wohl immer noch an Station zwei stehen würden.
Osning

trouvé 12. novembre 2010 Sequoia trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten waren etwa 20m abseits, daher musste ich dreimal kommen. (Wenn ich den Hinweis früher berücksichtigt hätte, wär's auch schneller gegangen.)