Recherche de Waypoint : 

archivé

 

First Bergedorf (Reloded)

Der erste Bergedorfer Cache ist wieder da

par Team Nord     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 24.802' E 010° 10.978' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 02. juin 2005
 Affiché depuis : 30. avril 2006
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D33
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
123 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am 28.07.2002 hat HHL an dieser Stelle den ersten Cache im Großraum Bergedorf und damit auch in den Vier- und Marschlanden versteckt. Bis zum 14.11.2004 wurde er 39 Mal gefunden. Dann ist er leider verschwunden. Dieses war auch der erste Cache den wir jemals gefunden haben.

Daher haben wir uns entschlossen den Cache wieder aufleben zu lassen.

An der Historischen Position liegt jetzt eine Filmdose mit den Koordinaten des eigentlichen Caches. Dieser liegt etwas abseits, damit ihr ungestört loggen könnt. Als Koordinaten für die Stage 1 haben wir die historischen Koordinaten aus HHL's Cache benutzt. Der Hint unten ist der original Hint des historischen Caches. Er gilt jetzt für die Station 1.

Viel Spaß und eine Erfolgreiche Jagd wünschen Sandra, Anja, Michaela, Manuela und Jens

Letzte Cachekontrolle: 29.06.2005; Alles O.K. (lg Anja)
'Kid Kid Friendly 'A Lunchtime Cache 'No No Wheelchair Access 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Long Long pants suggested 'Hunting Hunting in area - use caution 'No No restrooms available 'Equestrian Equestrian Trail 'Available Accessible in Winter
Generated by The Selector

Indice additionnels   Déchiffrer

[der cache befindet sich 1.68 km westlich von der ältesten fährverbindung deutschlands. der den cache umgebende platz hatte bis 1953 auch mal was mit verkehr zu tun. lauschigste anfahrt (vorsicht! tief fliegende skater) von 53°23.899 10°13.799 nach osten, dann nach ssw abbiegen bei 53°25.519 10°15.357]

rva rvfrafgno nygre grpuavx jrvfg qra jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour First Bergedorf (Reloded)    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. octobre 2008 ihadub trouvé la géocache

Der hatte sich aber sehr gut versteckt. Irgendwie war heute die navigation mit relativ großer Abweichung( Nicht nur bei diesem cache)
Die Dose ist´n Small

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

trouvé 05. juillet 2008 Sabschy trouvé la géocache

Heute abend im SChutze der Dunkelheit gefunden.

allerdings ist der Deckel der Dose beschädigt und dadurch nicht danz dicht. Cache stand etwas unter Wasser, aber in soweit es ging trocken gelegt, jedoch hat das Loggbuch leider Sehr gelitten. Es ist zwar noch lesbar, aber relativ nass und teilweise sehr zerfleddert. hinzu kommt, dass es voll ist (mussten uns rückseitig eintragen)

Ich bitte den Owner mal nach seinem Cache zu sehen. letzte Kontrolle ist ja nun auch schon etwas her.

dennoch TFTC sagen

Sabschy, BEE & MiMi

no Trade

trouvé 08. juin 2008 warrel trouvé la géocache

Kleine Radpanne vorgetäuscht und die Deckung ausgenutzt. Schön gemach.

Vielen Dank

warrel & warreline

trouvé 12. mai 2008 Mogadil trouvé la géocache

Die neue Lokation ist doch super. Wenn er an der jetzigen Station 4 lag verstehe ich auch, dass er verlegt wurde. ;-)
Nachdem ich neulich "Nochmal hin und wieder zurück" gelaufen bin war dieser Cache ganz oben auf meiner Liste. Aber wie man von Station 2 zu Station 3 kommt ohne Kartengerät weiss ich nicht. Mein Tip: Nach Station 2 erst ein mal ein Stückchen in die bisherige Richtung weiter gehen. Der direkte Weg führte mich jedenfalls nicht zum Ziel.