Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Vergessene Burg

 Aus verschiedenen Richtungen zu erreichen, mit MTB möglich außer den Letzten 100 bis 300 Metern.

von Junker Rübe zu Buron     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.590' E 010° 39.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. April 2006
 Gelistet seit: 30. April 2006
 Letzte Änderung: 10. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1D43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
418 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Man lernt etwas über die Ungarn.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qh rf yvrfg fgrufg qh snfg qnenhs
Vz Hzxervf iba qerv Zrgre orvz Trqraxfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bachtel- und Bärensee (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessene Burg    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Dezember 2020, 19:28 mk32 hat den Geocache gefunden

Ganz schön anspruchsvoll der Aufstieg zum Ziel, Eispickel und Bergseil hatten wir heute fast gebraucht😂.
Danke für's heranführen an diesen tollen Ort und wieder was gelernt!

gefunden 20. Dezember 2020, 18:15 sams44 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon ein paar mal oben, jedesmal wieder schön, die Flanke in der Direttissima anzugehen 😊!
Z.B. war ich vor 6,5 Jahren an dem Stein, um hier damals GC-mäßig zu loggen. Weil mein Weg zuuuuufälllig hier heute vorbeiführte, konnte ich den OC-Log ganz regulär nachholen.
Danke fürs Bedosen der Stelle und fürs Pflegen sagt sams44 !
PS: Dem PETling gehts gut, alles ist trocken und auf der Rückseite noch jede Menge (Schreib)Platz.

gefunden 13. Juli 2020, 11:59 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich nun doch einmal gehoben. Schon lange stand sie auf meinem Plan. Nun, nachdem ich seit Freitag einen neuen Suchhund habe, wurde die Gassi-Runde an das Westufer des Bachtelsees verlegt und ich habe dort nun auch ein lachendes Gesicht auf der Landkarte.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen sagen Robert und Fredi.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Juni 2020 T.W.S hat den Geocache gefunden

In meine heutige Tour habe ich auch diese Dose mit eingebaut.

Sehr interessant und gar nicht so einfach zu erreichen.

 

Dankeschön!

gefunden 05. Februar 2017 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Nach der 4. Bayerische Weißwurst-Winterwanderung sind wir auf dem Rückweg hier vorbei gekommen.
Was da nicht so alles im Wald herumsteht und herumgestanden ist.

Den kleine mussten wir schon ein wenig suchen, aber der Hint ist wirklich zielgenau.
TFTC