Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

BTTR: Panoramablick

Einfacher Tradi bei N51 23.688 E12 30.408

di Portitzer     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.688' E 012° 30.408' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 01. maggio 2006
 Pubblicata dal: 01. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1D46
Pubblicata anche su: geocaching.com 

59 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
2 Ignorata
131 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Back to the roots: Panoramablick

Rätsel- und Mysterycaches sind was feines, aber mal ein einfacher Direktcache auf einer Radtour ist auch nicht schlecht.
Da ich der Meinung bin, dass die Anzahl der Mysterys momentan in unserer Gegend ausreichend ist, habe ich ein schönes Plätzchen für einen einfachen Traditional Cache gesucht und gefunden. Mehr zur Location verrate ich erstmal nicht...

Bitte beachten: der Cache liegt im Freien. Es ist nicht nötig, irgendwelche Nistkästen zu öffnen!!!

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch
die Portitzer

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BTTR: Panoramablick    trovata 59x non trovata 0x Nota 1x

trovata 21. ottobre 2012, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Nachdem Papa auf dem Hinweg zum MEGA MEMORY mit falschen Koords noch unverrichteter Dinge wieder abzog, war Mama auf dem Rückweg sofort erfolgreich. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

trovata 03. settembre 2012 MC JoKu ha trovato la geocache

Während eines Kurzurlaubes in Leipzig einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht...

trovata 24. luglio 2012 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute bin ich hier in dieser gegend gewesen und dachte mir, nehme ich mal mit. belohnt wurde ich mit einer schönen aussicht. danke für den cache.

trovata 20. maggio 2012 Mckinsley ha trovato la geocache

schöner Cache, welcher in einem interessanten Gebiet liegt :)

Besten Dank !

trovata 21. ottobre 2011 ChrisGR32 ha trovato la geocache

An meinen letzten Tag der Freien Woche war ich im Nord/Osten vor Leipzig unterwegs. Da war es heut mein zweiter. Der Aufstieg den ich gewällt hatte war nicht der einfachste. Da würd ich auch ne höhere Terrain-Wertung geben. Aber wenn man den richtigen Weg nimmt bleibt es dabei. Man muss nur die Treppe finden die von unten bis ganz nach oben führt. Und dann muss ich Sträucher vor den Augen gehabt haben das ich den Cach erst viel später gefunden habe. Als Info: Keiner muss in dem steilen Hang suchen. Nachdem mir das in Verbindung mit der Wertung Spanisch vorkam hab ich oben nochmal gesucht und siehe da, da war er. Mensch war ich blind. Und eine Tolle Aussicht von oben.
Danke fürs herführen und Zeigen.
Aufmerksam bin ich geworden, als ich letztens Dienstlich vorbeigefahren bin und ich dachte, da muss doch ein Cach sein. Und da ist er.
TFTC
In: TB
Out: anderen TB