Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Würmtal 3 - by YOPI

von yopi     Deutschland > Bayern > Starnberg

N 48° 01.254' E 011° 21.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 30. April 2006
 Gelistet seit: 01. Mai 2006
 Letzte Änderung: 15. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1D47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
474 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   


Typ: kleiner Traditional
Schwierigkeitsgrad: gering
Gelände: leichtes Klettern
Dauer: ca. 5 Minuten

Type: small Traditional
Difficulty: low
Terrain: easy climbing
lenght: about 5 minutes

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Würmtales und von Landschaftsteilen beiderseits der Würm (Würmtalschutzverordnung) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Würmtal 3 - by YOPI    gefunden 56x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 10. September 2017, 23:08 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Heute haben ThomsonSan und ich relativ spontan ein gemeinsames Zeitfenster gefunden um mal wieder ein bisserl cachen zu gehen. 

Diese Dose am Wegesrand haben wir gerne mitgenommen. Sehr originelle Lage und gute Steighilfe vor Ort, aber dass das Logbuch so ungeschützt im Versteck lag war doch ungewöhnlich. Gleichwohl ist es trocken, aber auch voll.

Vielen Dank an yopi fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #1
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

Hinweis 09. September 2016, 14:41 madaxx hat eine Bemerkung geschrieben

Deckel fehlt benötigt wartung

gefunden 09. September 2016, 14:27 madaxx hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach das ganze hier obwohl ich nun auch nicht zu den kleinsten zähle..dafür hinterlasse ich einen neuen Gast...Jack muss endlich weiterleiten..Nachdem er lieblos auf der A8 EINE ZWANGSPAUSE gemacht hat...dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016 ALEO1110 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Schluß, nach einem längeren Cachenachmittag.

 Vielen Dank dafür!   :-)

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mich richtig lang machen. Hui. Das war für mich aber überhaupt kein Problem.Manchmal hat man als langer Mensch doch einige Vorteile.

Yopi, cool dass Du den Cache auch auf OC gelistet hast.Das finde ich Klasse. So konnte ich gleich zwei Funde loggen.

Vielen Dank für den Vatertags-Cache sagt der
Schatzforscher