Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Emscher Weg/Emscher Route (III)

par Ar@gon     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.000' E 007° 36.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 01. mai 2006
 Affiché depuis : 01. mai 2006
 Dernière mise à jour : 17. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D49
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
130 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Entlang des 106 km langen Emscher Weges reihen sich grüne Industrieanlagen und historische Parks, Industriedenkmale und Wassertechnik, künstliche Halden und lebendige Natur wie an einer Schnur durch das nördlichen Ruhrgebiet.



Der Verlauf der Emscher überschreitet hier die Grenze zu Dortmund. Der renaturierte Verlauf der Emscher ist ein gern genutztes Ziel für Ausflüge und Fahrradtouren.

Die oben angegeben Koordinaten bezeichnen nicht die Lage des Caches! Zur Ermittlung der Koordinaten benötigt man die Informationen aus Emscher Weg (I) und Emscher Weg (II).


N = (A-404) ° / 90000
E = (B-1432) ° / 90000


.-..--.-
.--.-..-
.--...--
.--.-... Happy Caching
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..

Indice additionnels   Déchiffrer

[varvarzonhzfghzcs]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Emscher Weg / Emscher Route
Emscher Weg / Emscher Route

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Soelder Bruch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Emscher Weg/Emscher Route (III)    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 11. septembre 2010 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

das war ja mal in letzter sekunde. da erfährt man, dass ein viereinhalb jahre alter cache archiviert wird, obwohl die lösung ja schon länger auf dem schreibtisch lag. also fix das team zusammengerauft und los. das döschen war noch vor ort. gott sei dank. schade um diesen cache. vielleicht reaktiviert der owner diesen nochmal ??? tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd, A.L.T., Foerdi und Smash! #1040

trouvé 19. décembre 2009 belphegore trouvé la géocache

Heute dann auch diesen angegangen, nachdem ich die Koordinaten bereits am 6. ausfindig gemacht hatte. Beinahe hätte ich ihn überblickt, da alles gefroren war. Auch die Tarnung war schön festgefroren an der Dose und meine Finger wären beinahe abgefallen beim entfernen der Tarnung und öffnen der Dose.

#314 14:42

trouvé 23. avril 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 23. février 2009 Lutzi trouvé la géocache

Das derzeitige Nieselwetter hat einen Vorteil: Die Hunde-/Hundeleinen-Muggles sind nicht so stark vertreten. Nachdem wir zunächst die offensichtliche Stelle ausgeschlossen und Jodor sich zur Suche ins Gebüsch geschlagen hatte, gab es meinen Glücksgriff.

trouvé 31. janvier 2009 Scarabaeus trouvé la géocache

Hatte schon lange die Koordinaten ausgerechnet. Heute nun endlich gesucht und gefunden! Danke!