Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Emscher Weg/Emscher Route (II)

von Aragon      Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.065' E 007° 37.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 01. Mai 2006
 Letzte Änderung: 03. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1D4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Along the 106 km long Emscher Route lines up green industrial plants and historical parks, industrial monuments and water technology, artificial coal dumps and alive nature through the northern Ruhr Area like on a string.


The Cache you find near to the center of Holzwickede. The area of the commune is already settled) since the early stone age (5000-2000 v.Chr). Today approx. 18700 inhabitants live here. In particular in the local part Opherdicke some culture and objects of interest could be found like for example the moated castle.

!!! The Cache contains information, which are needed to find Emscher Route (III). !!!

.-..--.-
.--.-..-
.--...--
.--.-... Happy Caching
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..

Bilder

Emscher Weg / Emscher Route
Emscher Weg / Emscher Route
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emscher Weg/Emscher Route (II)    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.

Beim ersten mal bei 10cm Schnee den Koords gefolgt und überlegt wie kommst du zum Baum hinter den Bauzaun auf den die Koords zeigten ?
Nachumrundung des Zaunes dann abgebrochen. Zuhause dann den Hint in Form des Spoilerbildes gesehen, das nützte mir im Feld mit meinem Orgeon natürlich nicht.

Heute dann mit einem Griff die Dose gehoben. Die Koords zeigen aber weiderum auf die andere Seite des Bauzaunes, die Koord sind einiges off.

TFTC Wulfman_Do 24.02.2010

gefunden 16. Januar 2010 loeter hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wollten weiter, aber mit dem Hint haben wir den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.Cool

TFTC loeter 

gefunden 02. Januar 2010 flori1005 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Cachetour mit Zauberfeechen schnell gelogt.

Gruß flori1005

gefunden 06. Dezember 2009 belphegore hat den Geocache gefunden

Mein zweiter, auf heutiger kleiner, unvorbereiteten Tradi Tour in Holzwickede. Das markante Objekt war zwar schon bei der Ankunft aufgefallen, doch wollte ich erstmal nicht glauben das der Cache wieder mal da versteckt ist. Auch die Koordinaten bzw. mein Garmin wollten mich erst mal viel lieber in dem, zur Zeit, abgesperrten Baubereich führen.
Aber nach dem ich keine Möglichkeit sah da hin zu kommen, suchte ich das besagte Objekt ab...

Auf Grund einer Trauung war ganz in der Nähe einiges los.

#296 12:36