Buscar Waypoint: 

archivado

 

Finsteres Tal

Gebe es noch Räuber, so würden sie hier wohnen.

por Team Lockentoni     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 34.954' E 008° 30.605' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 01. mayo 2006
 Publicado desde: 01. mayo 2006
 Última actualización: 25. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1D4C
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
397 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Begebt Euch zu o. g. Position, dort steht ein Gedenkstein mit 2 Jahreszahlen.
Um die Finalkoordinaten zu ermitteln, müsst Ihr Folgendes rechnen:

ABC = 1. Jahreszahl minus 1655
DEF = 2. Jahreszahl minus 1129

N 50° 35.ABC
E 08° 30.DEF

Im Winter und bei Dunkelheit birgt der Weg einige Gefahren. Westlich des Caches (ca. 20 m) befindet sich ein Bienenwagen. Das Versteck liegt aber nicht in der Einflugschneise.

Erstinhalt:
Parkscheibe mit Einkaufschips
Erfrischungstuch
Pfeffis
Ohrringe
Flaschenöffner
OBI-Einkaufschip
Creme
Minizollstock
Jo-Jo
2 Ü-Ei-Figuren
Janosch-Holzfigur
Geocache-Aufkleber
div. Karten von Thüringer Caches
sowie
Erstfinderurkunde
Logbuch + Kuli

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr rvarf Onhzrf hagre qra Jhemrya, notrqrpxg zvg Äfgra haq Gnaarateüa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Das Tal
Das Tal
Beim Vergraben
Beim Vergraben
Cacherin Mandy
Cacherin Mandy
Der Frühling ist da
Der Frühling ist da
Auf dem Rückweg
Auf dem Rückweg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Finsteres Tal    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 16. diciembre 2016, 21:39 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Beim Fahren meiner Tochter kam ich heute nach Naunheim. Natürlich musste ich auch ein paar Dosen suchen. Das ist wirklich ein tiefes und finsteres Tal, Räuber waren zum Glück keine da. Die offen liegende Dose fand ich nach 2 Rundgängen um die Zielkoordinaten. Hab sie mal etwas zugedeckt. Vielen Dank fürs Herführen.

archivado 25. octubre 2016 Team Lockentoni has archived the cache

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

encuentran 03. abril 2015 red_runner ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon ganz lange vor! Heute war es dann endlich so weit und wir machten uns auf die Runde! Am final irrten wir dann nur mit dem Handy bewaffnet unter springenden Koordinaten durch das finstere Tal! [:D]
Doch plötzlich lag die Dose dann offen vor uns!
Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir die box dann wieder versteckt und wie beschrieben getarnt! [:-)]
Danke und viele Grüße!

encuentran 02. noviembre 2014 Seehasenfamilie ha encontrado el geocache

Kurze Runde in eine wirklich finstere Gegend
Danke fürs herführen

encuentran 12. octubre 2014 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute haben wir nach dem Event auch diese Dose gesucht und gefunden. Wählt man den richtigen

Zugang, ist die Kraxelei nicht schlimm. Nach kurzer Suche standen wir vor dem Finale, das ca. 16m im

off liegt.

DFDC................................r.u.f.