Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

GCKAH1

Microcache, good for a short sunday-walk.

by GCKAHL     Germany > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 04.133' E 009° 02.180' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 23 April 2006
 Listed since: 01 May 2006
 Last update: 08 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1D4E
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
77 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache befindet sich in einem Waldstück in der Nähe der A45. Das Befahren der in der Nähe befindlichen Straße ist nur landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Fahrrädern gestattet. Bitte also auf die Schilder achten, bis wo man mit dem Auto fahren darf. Die Koordinaten führen in die Nähe des Caches (ca. 20m). Der Cachs ist in ca. 1m Höhe ca. 5m vom Weg entfernt versteckt. Es befindet sich ein LOG und eine Kleinigkeit zum Tauschen in der Dose. BITTE EINEN STIFT MITBRINGEN, es ist keiner im Cache.
Bei der Cachedose handelt es sich um eine helle 35mm Filmdose.
Startpunkte und Parkmöglichkeiten:
1: 50°3,755';009°2,322'
2: 50°5,155';009°2,262'
3: 50°4,310';009°1,291'

Viel Spass!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG in den Gemarkungen Kahl am Main und Alzenau in Ufr. (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GCKAH1    Found 31x Not found 1x Note 1x

Note 08 May 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 19 August 2010 hcll found the geocache

heute gefunden, laut liste hier war schon 1 jahr keiner mehr da. laut logbuch dort, erst gestern sowie viele übers jahr 2010 verteilt! trotz allem 2 filmdosen. 1 filmdose logbuch unleserlich völlig durchgeweicht!!!! 2. filmdose logbuch alias rechenblockzettel feucht und schon fast unleserlich!! inhalt ein button.. leider voller rost. der liegt schon sssseeehhrr lange allein! dringend auswechseln und dichte dose verwenden!! oder exsistiert der owner nicht mehr??

lg hcll

Found 02 August 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde habe ich auch diesen gefunden. Es existieren 2 Dosen, immerhin hat die eine ein brauchbares Logbuch.<br/><br/>Danek f&#xFC;r den Cache

Found 15 August 2009 zwilling found the geocache

Heute gut gefunden und eine neue NOT-Filmdose mit Logzettel plaziert. Sollte der Owner noch tätig sein, wäre es schön, wenn er sich mal selbst darum kümmen würde.

Gruß und Danke
Birgit und Gerd
zwilling

Found 09 May 2009 sarah_B found the geocache

Die Koo´s sind ziemlich off... Da sucht man auf der einen Seite des Weges und dann ist es die Andere Seite. Den Adleraugen meiner Schwester Stella sei dank, konnte ich die Dose dann doch noch finden.