Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Höhenrausch -Archiviert-

Dieser Rundweg führt Dich über schöne Höhenwege entlang der Sieg.

di bärti     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.000' E 007° 34.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 01. maggio 2006
 Pubblicata dal: 01. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D50

27 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Höhenrausch -Archiviert-    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 47.000' E 007° 34.000', moved by 1.8 km

trovata 30. dicembre 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

Nota 13. dicembre 2009 bärti ha scritto una nota

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

trovata Raccomandata 24. maggio 2009 misemaan ha trovato la geocache

Heute moregn mit dem Zug nach Schladern gefahren und eine Tolle Strecke zum Höhenrausch in angriff genommen. Hätte ich an Station 2 nicht so ein Brett vorm Kopf gehabt währen mir einige Höhenmeter erspart geblieben habe sonst alles sehr gut gefunden. Vor allem das Stück ab station zwei ist klasse- die Warnungen des Owners sollte man unbedingt beachten. 

in TB
out Bär

tftc
misemaan

trovata 16. maggio 2009 woffi ha trovato la geocache

Aufgrund der Beschreibung und der Logs waren wir gespannt, was uns erwarten würde. Wir sind nicht enttäuscht worden! Eine sehr schöne Runde mit phantastischer und sehr abwechslungreicher Wegeführung: Von Kraxeln bis entspanntem Wandern ist alles dabei. Wenn das Wetter so wie heute mitspielt, dann ist es noch mal so schön.
Vielen Dank an Bärti für diesen Cache.
Raus: Coin
Rein: diverse Kristalle

Gruß vom Team Woffi

trovata 15. aprile 2009 Die Lausebanausen ha trovato la geocache

Hallo,

auch wir haben heute die sehr schöne Strecke auf uns genommen, unsere Kinder haben fleißig mitgekraxlt. In den ersten Abschnitten war es am "coolsten"! Tolle Aussicht genossen und tolle Wege kennengelernt!

Baumfällarbeiten liegen z.Zt. zw. Station 1 und 2 im Weg und am Final dachten wir auch schon die dortigen Baumfäller hätten den Cache zerstört. Haben Ihn dann jedoch noch wohlerhalten gefunden.

Viele Grüße

von den "Vier Lausebanausen"

PS: Nemo gefunden, er geht am Freitag auf die Reise :-)