Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kramerkapelle

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.270' E 016° 57.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 01. Mai 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cache
Cache
Blickrichtung von der Rückseite der Kapelle zum Spoiler
Blickrichtung von der Rückseite der Kapelle zum Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kramerkapelle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Oktober 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Vor der Archivierung den netten Multi noch schell absolviert.
Bin schon schwer gespannt auf den nachfolgenden Nachtcache.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 22. August 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir bevor er Archiviert wird noch schnell gehoben.

Cache Box lag offen und verstreut neben seinem versteck, dürfte von einem Wildschwein verursacht worden sein.
Wir haben es wieder am Richtigen Ort versteckt.

No trade

TFTC Iris und Wesi

gefunden 22. Oktober 2007 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 19.Okt. gefunden, war unser erstes Mal. Uns hat das Caching Fieber gepackt Laughing. Leider war kein Bleistift drinnFrown. Werden unseren Eintrag das nächste Mal nachholen sind öfter mit dem Rad im Teichtal unterwegs. Lassen den Blei dann auch gleich dort.

LG 

gefunden 02. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 28. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

#5/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Netter kurzer Spaziergang wo auch unser "Tupper-Schnüffelhund" seinen Auslauf bekam.

Danke
JollyJoker