Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ruine Brandenburg

Einfacher Micro

door DrMurphy     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 59.648' E 010° 10.359' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. mei 2006
 Listed since: 01. mei 2006
 Laatste verandering: 07. juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1D55
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
237 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Burg haben wir schon oft von der Autobahn aus gesehen. Ein Besuch war fällig und auch wunderschön. Dieser Mirco fordert euch auf, diesen Genuss mit uns zu teilen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Süe Yrhgr, qvr Ceboyrzr zvg qrz Oüpxra unora rvtragyvpu xrva Ceboyrz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruine Brandenburg    Gevonden 26x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 07. juni 2015 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 07. juni 2015 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 04. mei 2015, 14:12 elmo42 heeft de cache gevonden

dfdc!

Gevonden 03. juni 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Eine tolle Burg-Ruine.... [:)]

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix