Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Spaziergang I

 Ein kleiner, feiner Spaziergang, gerne auch mit Viechern, für Kinderwagen nicht wirklich geeignet (All-Terrain-Buggys on

von HackFresse     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.640' E 011° 20.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 01. Mai 2006
 Letzte Änderung: 13. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1D59
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1) Parken :
Für´s Parken empfiehlt sich
N 48'18.479
E 11'20.938
oder ein anderer Parkplatz Deiner Wahl.

2) Erster Eindruck :
Begib Dich zu
N 48'18.640
E 11'20.841
und lasse Deinen Blick übers schöne Land schweifen.
In Richtung NW sollte Deinem geschulten Cacher-Auge ein
Baum auffallen, der "aus der Reihe tanzt" ..

Handelt es sich hierbei um :
(1) Populus tremula oder
(2) Betula pendula oder etwa
(3) Fagus sylvatica ?

Die Zahl entspricht nun "A"...

3) Nachdem nun kurz mit Deinem Gärtner konferiert hast,
begib Dich zu folgenden Koordinaten :
N 48'18.(A+6)(A+A+A)0
E 11'20.7(32+(2*A))

4) Hmm....viel los ist hier anscheinend nicht .. krachen
wirds wohl eher hier :
N 48'18.7(8-A)(A+1)
E 11'20.6(63-(A*A))


5) Nun gut ... wieviele Stufen müßte man denn bis zu dieser
"Tierkörperbeschaffungsanlage" erklimmen (=B)?

6) Der Cache schlußendlich findet ihr ungefähr hier :
N 48'18.(B-A)(1+A)(B-(2*A))
E 11'20.(B-A-1)(B)(B-1-A)

Dem Erstfinder winkt noch eine hoffentlich kühle Erfrischung ..

Cacheerstinhalt : TB Pekingente
InfoBlatt, Mini-Logbuch, 2 Bleistifte
Flaschenöffner
Cacheatlas-Aufkleber
R20-Batterie
6 verschiedene Flashsticker
kühle Erfrischung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaziergang I    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. November 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 15. November 2006 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Na, so einfach war der nu auch wieder nicht.

Unter den Bäumen hatte ich schlechten Empfang. 

Ein bischen hin, ein bischen her, dem Hund tats gut, mir tats gut.

Was lange wärt, wird endlich gut. Is ja fast pötisch. Logbuch leicht feucht.

Ein bischen dichter gemacht. Die berühmte Hunde-Kack-Tüte.

Und vor allem war die unterste Stufe im Gras dund die hatte ich übersehen.

Ging ein bischen in die Irre. Aber heute war wettertechnisch Frühling mit

strahlendem Sonnenschein. Viel Spaß noch vom Bullifan Team 

gefunden 08. Oktober 2006 Wowbagger hat den Geocache gefunden

Grüß Gott,

unser erster Cache. Da wir mit dem Radl unterwegs waren, eine drei Stunden lange tour. Hat Spaß gemacht, vor allem auch den computerkids.

 Gruß

Familie Wowbagger

gefunden 23. September 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Da wir heute schon in Schwabhausen waren haben wir uns auch diesem Cache gewidmet.

Wir konnten den Cache nach knapp 25min zwischen unseren Fingern halten.

Danke für die Runde.

René und Kerstin

gefunden 20. Juni 2006 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Dachau nach Augsburg hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Glücklicherweise hatte ich die Beschreibung vorher richtig durchgelesen - daher war google der Gärtner meiner Wahl :-)). Dank des Koordinatenupdates war der Cache dann punktgenau zu finden.

Danke für die Runde, No Trade.

--> Quasselkasper <--