Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
ccc#5 Wo alles begann

 Es lohnt sich das hier liegende Kneipenviertel mitzubesuchen

von ellamarie     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.000' E 012° 52.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 02. Mai 2006
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1D6B

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

wegen Muggelei bei OC abgemeldet

Bilder

ccc#cäsarscheibe zum Basteln
ccc#cäsarscheibe zum Basteln

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ccc#5 Wo alles begann    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2015 king-ton hat den Geocache gefunden

Was macht man Dienstag-Abend, wenn alles erledigt ist? Man schnappt sich eugenkrf und El-Capitano und zieht durch die Stadt Chemnitz, um einige Caches zu suchen 

Da die Listing-Koordinaten etwas weiter vom Start weg liegen, sind wir hier schon mehrmals gewesen. So ging es heute erneut hier her. Einige Informationen konnten schon im vorab ermittelt werden. So fehlten uns nur noch wenige Informationen bis zum Final. Schnell war alles gefunden. Nun musste nur noch kurz gerechnet werden und schon ging es zum Final.
Dort angekommen hatte eugenkrf nach kurzer Suche den richtigen Blick. So stehen auch wir hier im Logbuch 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

gefunden 12. November 2014 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Beim Basteln kamen hier Erinnerungen auf, sowas kenne ich noch aus Kindertagen. Schenll war die erste Station ermittelt, so gng es raus zum Außeneinsatz. Hier war auch schnell alles ermittelt und ich hielt die finale Dose in der Hand. Die Idee mit der Scheibe hat mir gut gefallen, vielen Dank für den Cache und das Verstecken der Dose!

gefunden 02. Dezember 2009 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Scheibchen in einer interessanten Ecke... Zum Glück konnte ich mit der SaBiene das Final noch finden, kurz nach dem Ausfall vom GPS und knapp vorm Ausfall der Taschenlampe :-) Nächste Woche gehts dann in die zweite Halbzeit der CCC-Serie...

Viele Grüße, grosserbauer

gefunden 12. November 2009 Apollo212 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit stanzii und papst0911 geloggt, nachdem wir fälschlicherweise die falsche Route eingeschlagen hatten. Aber man ist ja nicht blöd und sucht sich seinen Weg  ;)

TFTC

OUT: Coin (Copy)
IN: nüx

gefunden 08. November 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Wieder ein wunderschönes Rätsel mit kleiner Runde bei noch schönem Wetter. Also gehen wir mal den nächsten CCC# an. Vielen Dank von den WenKanS.