Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

TrümmerGelände

Gut und schnell erreichbar. Parken direkt gegenüber bei Discounter.

von Junker Rübe zu Buron     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.199' E 010° 37.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. Mai 2006
 Gelistet seit: 03. Mai 2006
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1D74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Schwierigkeit liegt im loggen.
Mittags grillen hier Leute.
Nachmittags spielen Kinder.
Vor Einbruch der Dunkelheit kontrolliert der Sicherheitsdienst das Gelände.
Abends Treffpunkt für Jugendliche.
Eine gute "Tarnung" (Grillen, Brotzeit) ist von Nutzen.


Stage 1: Peilpunkt N 47°55.199 E 010°37.848

der Cache ist 13.42° und 139m entfernt.

(wenn euer GPS die Wegpunktprojektion mit diesen Zahlen
nicht beherrscht müßt ihr die Finalkoordinaten daheim ausrechnen)

Bitte zum loggen Stift mitbringen!

Ihr müsst nicht in der Erde Graben!



Verschlüsselter Hinweis  

HINT RÜCKWÄRTS LESEN
hcsitengam lefatrhelneneib red ßuf ma

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TrümmerGelände    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 12. Oktober 2022 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache archiviert

Die Dose wurde leider der Grundstein für eine Ameisenkolonie.

gefunden 16. April 2022, 17:24 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier in interessantem das  "TrümmerGelände" angeschaut und  die Dose gut gefunden.
VIELEN DANK an Junker Rübe zu Buron fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

gefunden 16. April 2022, 17:24 Rex68 hat den Geocache gefunden

Am interessanten Trümmergelände ging es mit m_seni vorbei. Das Finale konnte anschließend gut gefunden werden.
Danke fürs herlocken und legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2022 Bavarian_GOD hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich mir, das es 2x der gleiche Cache auf meiner C-Geo-App ist. Stellt sich raus, das ich dort auch den opencaching account eingestellt habe. Hier bin ich nun zum zweiten mal angerückt. Die Tochter hat vorne auf dem Spielplatz getobt und ich hier hinten nach der Dose gesucht. Diesmal war die Dose sofort zu finden. Coole LPs habt ihr hier in Neugablonz. Ein befreundetet Arbeitskollege hat mir mir mal eine Bunkertour durch NGZ gemacht. Im Anschluß bleibt mir nur noch das obligatorische... O.o ### Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose ### ## Schöne Grüße aus MOD, ## ## wünscht Bavarian_GOD! ## # Fund 753nd 273ter Tag in Serie gecached #

gefunden 15. November 2020 T.W.S hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Cache-Ausflug konnten wir auch diese Dose finden.

Dankeschön!