Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Englischer Garten

Über dem Hermann geht die Sonne auf

door Baked_Beans     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 56.815' E 008° 53.927' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 04. mei 2006
 Listed since: 04. mei 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D81
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Englischer Garten    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2007 owl01_de heeft de cache gevonden

Heute nachmittag schnell noch dort vorbei und auch ohne GPS sofort gefunden. Seltsame Gegend, schade, daß die alten Gebäude dort so vergammeln...

Danke für den Cache! Laughing

Holger & Maria 

Gevonden 13. januari 2007 ersthelfer heeft de cache gevonden

Es ist schon fast peinlich. Aber heute haben wir den Cache endlich im 3. Anlauf gefunden.

Heutiges Team:

PaPa
Ebbi


Danke für den Cache

Gevonden 19. december 2006 Cord heeft de cache gevonden

Mit dem neuen Hint (eingeholt per Telefonjoker, DANKE, ich hoffe es war nett im Stadion trotz des Ergebnisses) war es plötzlich ganz einfach...

Danke für den cache, no trade.

Niet gevonden 19. september 2006 Cord heeft de cache niet gevonden

am Ende unserer kleinen Cachetour wollten wir diesen Cache noch heben. die Sonne war auch schnell gefunden, dann wurden die in direkter Nähe befindlichen breitbeinigen Figuren einer hochnotpeinlichen Untersuchung unterzogen. nach längerer Suche war dort aber nichts zu finden. Wir hatten schon aufgegeben und sind weitergefahren als uns wirklich weitere komische breitbeinige Figuren begegneten. Also wieder aussteigen und auch dort eine intensive Leibesvisitation vorgenommen, allerdings ebenfalls ohne Erfolg.

Auch bei der zweiten passenden Figur war nichts zu finden... gemuggelt?

Gastcacher COS und Cord

Gevonden 30. augustus 2006 Collector1805 heeft de cache gevonden

Wir haben diesen überaus praktischen Cache um 15.30 Uhr geloggt. War gut zu bewältigen, weil auf der Suche nach dem Detmolder Segelflugplatz kurz zuvor dort vorbeigefahren waren. Und dank des parkplatzspendenden Supermarkts konnten wir "nach getaner Arbeit" auch noch einige Lebensmittel fürs Abendbrot einkaufen.

Danke für diesen Cache an einem skurilen Ort sagen