Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleiner Kanal - der Anfang

door team B-A-M-M     Duitsland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 17.811' E 010° 33.706' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. mei 2006
 Listed since: 05. mei 2006
 Laatste verandering: 16. juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1D8E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist der dritte Cache aus der Serie "Kleiner Kanal -> ...".

Der Cache führt Euch an den Beginn des Neetzekanals bei Bockelkathen, welcher um 1820 zur Be- und Entwässerung der angrenzenden Felder gebaut wurde. An den oben angegebenen Koordinaten steht Ihr in der Mitte eines Wehrs über die Neetze. Hier sollte die elektronische Bewertung von künstlichen Erdtrabanten möglich sein. Am eigentlichen Cache könnte es gerade von Frühling bis Herbst einige Probleme geben.
Um an das Versteck zu gelangen, müsst Ihr Euch vom Wehr 35 Meter in Richtung 292° TN begeben.

Startinhalt: Logbuch, Bleistift (beides bitte im Cache lassen), Jumper(rot)

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvarz ubuyra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Gewässersystem der Luhe und unteren Neetze (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleiner Kanal - der Anfang    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. juni 2009 AussichtsGeniesser heeft een notitie geschreven

Da dieser Cache mittlerweile auf Geocacheing.com archiviert ist, gehe ich mal davon aus dass er hier auch nicht mehr auffindbar ist.

Gevonden 02. maart 2009 stbu heeft de cache gevonden

Springende Koordinaten und platz für so manchen Regular und was sucht mann hier, einen Mikro . Trotzdemgefunden .

DFDC Stefan

Gevonden 03. januari 2009 Loisi heeft de cache gevonden

Zweiter Cache für heute.
Sehr nette Umgebung, in der sich ausgedehntere Spaziergänge mit kleinen Kindern lohnen, denn der Wald dort ist Abenteuerspielplatz pur.

Vielen Dank!!
Loisi

Gevonden 23. november 2008 korsar heeft de cache gevonden

Heute gehoben. Trotz des Wetters ist alles schön sauber und trocken.

Vielen Dank für die Mühe

Korsar

Gevonden Aanbevolen 27. april 2008 Leifa heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber das Logbuch sieht ziemlich mitgenommen aus! Um es nicht weiter zu beschädigen, habe ich das Röhrchen jetzt danebengelegt, sonst hätte ich stopfen müssen, was dem Papier ja nicht unbedingt gut tut!
Danke für den Cache! Echt ein schöner Platz!