Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Der Wald der Zwerge

Spaziergang im Wald der Zwerge.

by Die Zwerge     Germany > Niedersachsen > Holzminden

N 51° 53.968' E 009° 38.742' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 05 May 2006
 Listed since: 05 May 2006
 Last update: 05 May 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1D97
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
2 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
185 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache liegt in einem Waldgebiet, in dem der Sage nach früher einmal Zwerge gewohnt haben sollen. Wer dies genauer nachlesen möchte, kann es hier tun.
Dieser Cache ist die Nummer zwei aus unserer Zwergenserie und enthält somit die zweite Nummer für den Abschlusscache:„Ballsaal der Zwerge“.
Da es je nach Vegetation und Empfänger in Cachenähe zu Empfangsproblemen kommen kann, beachtet bitte diesen Hinweis: Ihr sucht nach einer Munitionsbox, die unter einer Wurzel des markantesten Baumstumpfes im Umkreis verborgen ist.
Viel Spaß
Die Zwerge

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Wald der Zwerge    Found 13x Not found 1x Note 2x

Found 17 November 2021, 10:16 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Note 01 November 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 19 January 2014 jodu0801 did not find the geoacache

War wohl lange keiner da. Muß wohl noch üben und früher losgehen.

Gebe nicht auf.

jodu0801

Found 09 March 2010 the cachejäger found the geocache

Heute mal wieder mit Kokobiene auf cache-Tour unterwegs gewesen. Wir sind den cache unbeabsichtigt von der falschen Seite angegangen und mussten erst kraxeln. Aber um 17.50 Uhr konnten wir die Munitions-Box dann doch noch finden und loggen.
Mittlerweile hatte sich die Sonne schon glutrot verfärbt und war im Begriff unterzugehen. Ein toller Aus-/Anblick!!!

DFDC sagt die cachejägerin

Found 12 May 2008 Steinmann found the geocache

Auch diesen Cache endlich gefunden.

Schön gemacht mit klasse Location!

 

Danke und Gruß Thomas