Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Wald der Zwerge

Spaziergang im Wald der Zwerge.

por Die Zwerge     Alemania > Niedersachsen > Holzminden

N 51° 53.968' E 009° 38.742' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. mayo 2006
 Publicado desde: 05. mayo 2006
 Última actualización: 05. mayo 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1D97
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
5 Observado
0 Ignorado
185 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache liegt in einem Waldgebiet, in dem der Sage nach früher einmal Zwerge gewohnt haben sollen. Wer dies genauer nachlesen möchte, kann es hier tun.
Dieser Cache ist die Nummer zwei aus unserer Zwergenserie und enthält somit die zweite Nummer für den Abschlusscache:„Ballsaal der Zwerge“.
Da es je nach Vegetation und Empfänger in Cachenähe zu Empfangsproblemen kommen kann, beachtet bitte diesen Hinweis: Ihr sucht nach einer Munitionsbox, die unter einer Wurzel des markantesten Baumstumpfes im Umkreis verborgen ist.
Viel Spaß
Die Zwerge

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Wald der Zwerge    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 17. noviembre 2021, 10:16 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Nota 01. noviembre 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 19. enero 2014 jodu0801 no han encontrado el geocaching

War wohl lange keiner da. Muß wohl noch üben und früher losgehen.

Gebe nicht auf.

jodu0801

encuentran 09. marzo 2010 the cachejäger ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit Kokobiene auf cache-Tour unterwegs gewesen. Wir sind den cache unbeabsichtigt von der falschen Seite angegangen und mussten erst kraxeln. Aber um 17.50 Uhr konnten wir die Munitions-Box dann doch noch finden und loggen.
Mittlerweile hatte sich die Sonne schon glutrot verfärbt und war im Begriff unterzugehen. Ein toller Aus-/Anblick!!!

DFDC sagt die cachejägerin

encuentran 12. mayo 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache endlich gefunden.

Schön gemacht mit klasse Location!

 

Danke und Gruß Thomas