Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Wald der Zwerge

Spaziergang im Wald der Zwerge.

di Die Zwerge     Germania > Niedersachsen > Holzminden

N 51° 53.968' E 009° 38.742' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. maggio 2006
 Pubblicata dal: 05. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1D97
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
1 non trovata
2 Note
5 Osservata
0 Ignorata
185 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt in einem Waldgebiet, in dem der Sage nach früher einmal Zwerge gewohnt haben sollen. Wer dies genauer nachlesen möchte, kann es hier tun.
Dieser Cache ist die Nummer zwei aus unserer Zwergenserie und enthält somit die zweite Nummer für den Abschlusscache:„Ballsaal der Zwerge“.
Da es je nach Vegetation und Empfänger in Cachenähe zu Empfangsproblemen kommen kann, beachtet bitte diesen Hinweis: Ihr sucht nach einer Munitionsbox, die unter einer Wurzel des markantesten Baumstumpfes im Umkreis verborgen ist.
Viel Spaß
Die Zwerge

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Wald der Zwerge    trovata 13x non trovata 1x Nota 2x

trovata 17. novembre 2021, 10:16 cama1812 ha trovato la geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Nota 01. novembre 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 19. gennaio 2014 jodu0801 non ha trovato la geocache

War wohl lange keiner da. Muß wohl noch üben und früher losgehen.

Gebe nicht auf.

jodu0801

trovata 09. marzo 2010 the cachejäger ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit Kokobiene auf cache-Tour unterwegs gewesen. Wir sind den cache unbeabsichtigt von der falschen Seite angegangen und mussten erst kraxeln. Aber um 17.50 Uhr konnten wir die Munitions-Box dann doch noch finden und loggen.
Mittlerweile hatte sich die Sonne schon glutrot verfärbt und war im Begriff unterzugehen. Ein toller Aus-/Anblick!!!

DFDC sagt die cachejägerin

trovata 12. maggio 2008 Steinmann ha trovato la geocache

Auch diesen Cache endlich gefunden.

Schön gemacht mit klasse Location!

 

Danke und Gruß Thomas