Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Molecule Man

door StardadO     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.748' E 013° 27.708' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 18. mei 2005
 Listed since: 06. mei 2006
 Laatste verandering: 07. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1DA0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
5 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
50 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Molecule Man!

Dies ist ein kleiner Drive-In Cache. Sollt eigentlich ein Virtual Cache, mit Foto werden aber ich wurde belehrt das dies nicht mehr Möglich ist, schade aber wahr. Wenn ihr an denn Koordinaten steht, dürfte euch der Molecule Man, schon fast die sicht versperren. Begebt euch zur Informations Tafel am Ufer.

Folgt nun dem "Privatweg" bis zur Großen 22, hier ist er versteckt!

Kleine Bitte:
Bitte tut alles was Ihr bewegt wieder an seine Stelle zurück. Als ich Gerstern (24.07.2005) zur Kontrolle war, war dies leider nicht der Fall also alles so Hinterlassen wie es war. Danke!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Molecule Man    Gevonden 38x Niet gevonden 5x Opmerking 4x

Opmerking 07. april 2010 StardadO heeft een notitie geschreven

Auf GC.com wurde er Archiviert weil ein anderer in der Nähe gelegt wurde und meiner für nicht wichtig erachtet wurde. Hab ich nie verstanden.

Ich kann dir aber nicht sagenob der Cache noch da ist dafür ist er einfach zu selten gesucht worden.

Ich mach denn Cache deswegen zu. 

 

Niet gevonden 29. maart 2010 kompottclown heeft de cache niet gevonden

hmm, wirklich lange gesucht, aber nicht überall ins gebüsch gegriffen...darf man fragen, ob es den cache noch gibt? seitjuni2009 ist schon ne zeit?!

Opmerking 20. september 2009 smeno heeft een notitie geschreven

Der ist auf GC.com schon lange archiviert.

Gevonden 25. juni 2009 psypreacher heeft de cache gevonden

gerade meinen ersten cache gefunden ,-) juchhu! 

nicht abschrecken lassen, in meinem fall lagen die ausgangskoordinaten ca. 300 m vom cache-standort entfernt.

das logbuch ist etwas feucht, aber noch kann man sich eintragen.

vielen dank für diesen cache ,-))

psypreacher 

Afbeeldingen voor deze log:
folge dem wegfolge dem weg (Spoiler)

Gevonden 05. mei 2009 Surfking heeft de cache gevonden

Den Molecule Männern gehts bestens und dem Cache auch.

Vielen Dank sagt der Surfking!