Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Bei Wetterstation

 Dies ist Nummer 35 meiner Ortsteilcache

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 31.609' E 011° 03.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 06. Mai 2006
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1DA4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

94 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hier geht es vorbei am Leuchtturm Westermarkelsdorf, der ehemaligen Marinestation und der Station des Deutschen Wetterdienstes nach ein paar hundert Metern werdet Ihr am Zielort eintreffen und hoffentlich fündig werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Info), Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei Wetterstation    gefunden 94x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute ging es für einen Tag mit den Rädern nach Fehmarn.
Hier haben wir eigentlich immer Glück mit dem Wetter auch wenn diesmal die Wettervorhersage nicht optimal war.
So war es wieder ein schöner Tag, an dem wir auch einige Dosen finden konnte.

Im Nordwesten schwangen wir uns dann mal wieder auf die Räser und radelten 10km in 2,5 h durch die Gegend.

Schon spannend die Wetterstation, die Dose lag irgendwo, wir haben sie dann hoffentlich an den gedachten Ort zurückgelegt.

Gefunden um 16:11.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 11. Oktober 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Heute mal cachen ganz im Norden Fehmarns. Die Wetterstation war der erste von drei Anlaufpunkten. Auf dem Weg zum Cache wurde ich von einem netten älteren Herren darauf hingewiesen, dass hier der Weg nach 500m zu Ende wäre. Da ich den Weg und seine herbstliche Beerenpracht kannte, konnte ich allerdings mit geplantem Fotografieren gegenhalten und fand tatsächlich schöne Motive. Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Danke für einen schönen, windigen Spaziergang!

gefunden 05. August 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf meiner Runde an der Nordküste entlang.
Man, auch hier hätten mich die Mücken fast aufgefressen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 03. August 2011 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nach dem Leuchtturm waren Gloria aus W und ich auch an dieser Tüte ääh Dose. Auf einem der Zettel in der Dose, die in einer Tüte steckte, erfolgte dann der Logeintrag ...

TFTC!

gefunden 20. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Hätten wir gewusst das dies der Start zu einer 5km Wanderung wird, hätten wir ihn uns für das Ende aufgehoben.

Aber so haben wir ihn auch flink gefunden.

TFTC