Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Stangenberg Cache

par Beeped Piano     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.265' E 009° 27.057' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 06. mai 2006
 Affiché depuis : 06. mai 2006
 Dernière mise à jour : 25. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1DAB
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
181 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

So mal wieder in Wüstenrot einen Cache ausgelegt.
Ist in der nähe vom Unverhofften Glück.Leichtes Terrain,
Auch für Kinder und Kinderwagen tauglich.

In: ein Stein Ei (Onyx), 2 Akkus wiederbeladbar,Karabinerhaken

Indice additionnels   Déchiffrer

[Danois] Fb urhgr qra Pnpur trfähoreg haq arhrf Ybtohpu orvtrsütg
Teüffyr Orrcrq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Stangenberg Cache
Stangenberg Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stangenberg Cache    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. octobre 2023, 13:31 Schnullebacke trouvé la géocache

Für heute stand das Lab-Adventure in Wüstenrot auf dem Programm. Hierbei konnten wir auch noch etwas Beifang mitnehmen.

Wir machten auch einen Abstecher zu diesem Cache. Vor Ort war gleich klar, wo man suchen muss und so konnte das Dösle schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei Beeped Piano fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 511. OC-Cache

trouvé 03. juin 2023, 13:02 Nodog trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang, gut gefunden und geloggt.

TFTC
NODOG

trouvé 24. mars 2023, 20:48 m_seni trouvé la géocache

Mal in dieser Gegend unterwegs und an "Stangenberg Cache" gestoppt. Die Dose wurde von meinem ortsansässigen Muggelbegleiter dank Spoilerbild gefunden und alles ist ok.
VIELEN DANK an Beeped Piano fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht. 😊

trouvé 23. mai 2021, 16:19 Dolch trouvé la géocache

Gefunden! 😉 👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2021, 13:25 FranzOtt trouvé la géocache

Les images pour ce log :
CacheCache