Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Bastei

Ein einfacher Micro am Stadtgraben Ambergs.

par katzilla     Allemagne > Bayern > Amberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.612' E 011° 51.599' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 06. mai 2006
 Affiché depuis : 06. mai 2006
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1DAE
Aussi listé au : geocaching.com 

97 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
550 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Er ist eine ideale Ergänzung der Amberger-Altstadt-Runde (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110629), wenn man auch das durchaus reizvolle südöstliche Ende der Altstadt kennen lernen möchte.
Der Cache ist nicht im Sender eines Funkthermometers versteckt!

Indice additionnels   Déchiffrer

2z Uöur, zntargvfpure Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hirschwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bastei    trouvé 97x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 05. novembre 2023, 10:54 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserer heutigen Sonntags - Cache Tour konnten wir diesen Traditional-Cache bei Schwierigkeit 1.5 mit dem Namen: Bastei gut finden.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an katzilla

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

5. November 2023

Unser Cache Nummer: 394 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕


   

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 30. mars 2023, 18:31 schwarzerkescher trouvé la géocache

Spaziergang durch die Altstadt und natürlich auch Caches eingesammelt.
Vielen Dank!
(sk)

trouvé 18. août 2022, 17:23 hujo99 trouvé la géocache

Den kleinen freund schnell entdeckt
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 08. août 2022, 07:14 ellersdorfer trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff. Zack, gefunden.
Viel schneller als gedacht.
Klar, als Ostsachse kennt man die Bastei.
Vielen Dank.

trouvé 15. mai 2022 ede-v trouvé la géocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Katzilla für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCVWVF
Cache Name: Bastei
Cache Owner: Katzilla
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 15. Mai 2022

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍 … Dose ist vor Ort 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.