Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hausruckswald´s Höchster

Ein Cache auf dem höchsten Punkt des Hausruckwaldes<br>A cache at the top of the Hausruckwald

par katzilla     Allemagne

N 48° 05.582' E 013° 31.560' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 01. novembre 2004
 Affiché depuis : 06. mai 2006
 Dernière mise à jour : 18. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1DAF
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
105 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Hausruckwald ist eine wunderschöne Gegend für ausgedehnte Wanderungen mit weitem Blick auf die Bergwelt des Salzkammergutes.<br>Der Cache ist versteckt auf dem höchsten Punkt dieses Gebietes, er ist gut auf verschiedenen Wanderwegen zu erreichen. <br>Einkehrmöglichkeiten gibt es in allen Himmelsrichtungen genügend, um die Suche zu einer ausgiebigen Wanderung auszubauen.<p>Cacheinhalt:<br>- Logbuch mit Bleistift, Spitzer und Kugelschreiber<br>- Halskette<br>- Armbanduhr<br>- Winnie-the-Pooh-Socken<br>- Scoubidou-Hubschrauber<p><br>**********************************************************<p><br>The Hausruckwald is a nice place for nice hikes with a wide view to the mountains of the Salzkammergut.<br>The cache is hidden at the top of this region, you can reach it on several marked ways. <br>You can stop at an inn many times, so the search can be extensived to a larger walking-tour <p>Content of the cache:<br>- Logbook with pencil, sharpener and a biro<br>- Neck-lace<br>- wrist-watch<br>- Winnie-the-Pooh-Socks<br>- Scoubidou-helicopter<p><br>

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hausruckswald´s Höchster    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. mars 2016, 06:30 reini1 trouvé la géocache

Heute mit Reinis3 und Muggelfreunden vom Prameter Badesee hier herauf gekommen. Das Wetter ist stabil und wir sind recht spontan los gegangen. Da ich auch keine Probleme mit der Höhe habe, sind wir auch gleich aufgestiegen. Hier hatte ich dann so richtig geschnauft. Fernsicht war leider nit guat, aber das macht nix, dafür ist es heute nit sooooo windig. Den Cache hatten wir gut und schnell gefunden. Soda, jetzt noch eine kurze Einkehr und dann geht´s wieder weiter zum CM.

Unterwegs bin ich mit Reinis3 (jetzt Bully75) und Muggelfreunden.
Danke Katzilla fürs Legen und Pflegen.
Tftc reini1

trouvé 08. février 2016, 13:26 Traunstein trouvé la géocache

Zuerst wusste ich nicht ob ich mich hier ganz auf den Turm rauftraue, aber dann Stockwerk für Stockwerk wurde ich mutiger. Die Aussicht von dort oben nach Hause und zum Traunstein, die ist schon überwältigend. Einfach nur schön. Ein soo ein tolles Panorama - schön sind sie unsere Berge!
Der Cache wurde vorm Erklimmen rasch gefunden.
TFTC
Traunstein

trouvé 26. décembre 2015, 11:39 thefrog2005 trouvé la géocache

Bei einer Wanderung gefunden TFTC

Note 18. août 2015 katzilla a écrit une note

Der Cache wurde verlegt.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 05.582' E 013° 31.560', déplacé vers 49 mètre

trouvé 21. avril 2014, 16:00 zweissnix trouvé la géocache

Cache gefunden.

Inhalt: 2 Muschelsteine, Taschentücher, Kuli, Logbuch. Blume.

entnommen: 1 Muschelstein

gegeben: 2 Zigaretten, Feuerzeug