Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Marktplatz 82

Ein Lost Place Cache inmitten eines idyllischen Dorfes

door goldensurfer     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 38.497' E 011° 11.398' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 07. mei 2006
 Listed since: 06. mei 2006
 Laatste verandering: 07. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1DB2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Lost Place Cache inmitten eines idyllischen Dorfes

Das Gebäude - ein ehemaliges Schulhaus - war uns schon länger bekannt, doch heute erst hatten wir die Idee, hier einen Cache zu verstecken.

Da der Empfang am Ziel nicht ganz optimal ist, hier noch ein Hinweis: Sucht in der Nähe des zweiten Teiles des Cache-Namens, ca. 2 Meter entfernt. Der Cache ist eigentlich ein Large Cache; wir haben ihn aber als Regular eingestuft, da die Tauschgegenstände keine Übergröße haben sollten. Ihr werdet sehen, warum.

Vorsicht vor Muggles! Ihr solltet mindestens zu zweit suchen, damit einer auf Muggles achten kann. Tipp: die Bewohner des Hauses, welches ihr vom Cache aus direkt in Richtung Norden seht, sind Freunde von uns und eingeweiht. Mit etwas Glück trefft ihr uns dort sogar an.

Nachtrag vom 9. Mai 2006: Der Cachebehälter wurde heute offiziell als Multi-Regular eingestuft.
Danke an nightjar für den Hinweis.

Viel Spaß bei der Suche!

Afbeeldingen

Lost Place Gebäude
Lost Place Gebäude
Lost Place Gebäude 2
Lost Place Gebäude 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Marktplatz 82    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. juni 2007 goldensurfer heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde von uns abgeholt, da das Gebäude renoviert wird und so der Cache leider nicht mehr sicher ist.

Danke an alle Besucher!

 

goldensurfer

 

Gevonden 20. augustus 2006 norishunter heeft de cache gevonden

Das ist ja ein gigantisches Plätzchen hier.
Bloß wo kommen denn die vielen Autos her; es ist hier fast schlimmer, als am "Plärrer" zur Hauptverkehrszeit. Ständig tuckert so ein Vehikel vorbei. Kaum beginnt man wieder mit der Suche, kommt schon der Nächste gefahren.
Auch der Nachbar kommt vor lauter Gucken nicht zum Anheizen seines Grills. Es ist anscheinend interessanter Cacher bei der Arbeit zu beobachten.

Out: TB Kiwi Tramp

Viele Grüße,
die Norishunter

Gevonden 06. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Solche Plätze sind immer wieder toll- der cachebehäter aber auch und irgendwie stilecht [:D]
Vor dem Heben mussten wir aber erstmal neugierige Fragen , ob wir das Haus kaufen wollen beantworten [:P]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In Geschenkband
Out: Ente

Gevonden 15. mei 2006 dg2nmh heeft de cache gevonden

Interessanter Cachebehälter. Das Versteck war schnell gefunden, der Cache ausgepackt und wieder versteckt, als gerade kein Auto vorbeikam.
in/out: nix

dg2nmh

Gevonden 15. mei 2006 buddler heeft de cache gevonden

Heute vormittag war dort so gut wie nix los. Die Bergung des MultiRegulär-Caches war deshalb kein Problem. Dank an goldensurfer für den schönen Cache.
no trade
Ciao