Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Matemática/Física

Kakuro #1

por JamesDoe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 38.727' E 007° 02.781' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 07. mayo 2006
 Publicado desde: 07. mayo 2006
 Última actualización: 21. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC1DD0
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kakuro #1    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. marzo 2009 Hedgeway ha encontrado el geocache

Ein schneller Auswärmcache vor der Geisterrunde war das nicht wirklich.  :-) Eigentlich lag die Lösung schon beliebig lange in der Schublade.

Uneigentlich war mein Vertrauen in diese Lösung etwas eingeschränkt, da ich auch mindestens eine Mehrdeutigkeit gefunden habe. Als dann der Autoresponder so gar nicht nicken wollte, habe ich die Sache erstmal wieder zur Seite gelegt. Erst ein anderer James Mystery lies vor ein paar Tagen den unangenehmen Verdacht, dass ich evtl. zu doof war, die mails richtig zu adressieren, aufkeimen. Und siehe da, wenn man die Adresse richtig zusammenbastelt, nickt der Kerl auch. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

encuentran 01. febrero 2009 JamesDoe ha encontrado el geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

encuentran 24. enero 2009 Bonncho ha encontrado el geocache

Nach der Lösung auf dem Papier bin ich gleich mal losgezogen und hab geloggt. Der Cache war leider nicht mehr versteckt und stark durchnäßt. Hab ihn wieder verborgen, das Logbuch ist auch noch trocken. Nur der Inhalt...
Vielen Dank für diesen Cache! No trade
Bonncho (Team SCBBN)

encuentran 12. diciembre 2008 helo57 ha encontrado el geocache

Rätsel  gut lösen können und die Dose schnell gefunden.

dfdc helo57+hape

encuentran 06. noviembre 2008 projecter ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen unter'm Laub dann doch noch gefundenLaughing.
Schönes Rätzel und ebenso schöne Dose.
IN: Silicat-Beutel (Damit alles trocken bleibt)
OUT: Nothing

TFTC Sagt Projecter