Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache physique / math

Kakuro #1

par JamesDoe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 38.727' E 007° 02.781' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 07. mai 2006
 Affiché depuis : 07. mai 2006
 Dernière mise à jour : 21. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1DD0
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
48 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kakuro #1    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. mars 2009 Hedgeway trouvé la géocache

Ein schneller Auswärmcache vor der Geisterrunde war das nicht wirklich.  :-) Eigentlich lag die Lösung schon beliebig lange in der Schublade.

Uneigentlich war mein Vertrauen in diese Lösung etwas eingeschränkt, da ich auch mindestens eine Mehrdeutigkeit gefunden habe. Als dann der Autoresponder so gar nicht nicken wollte, habe ich die Sache erstmal wieder zur Seite gelegt. Erst ein anderer James Mystery lies vor ein paar Tagen den unangenehmen Verdacht, dass ich evtl. zu doof war, die mails richtig zu adressieren, aufkeimen. Und siehe da, wenn man die Adresse richtig zusammenbastelt, nickt der Kerl auch. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

trouvé 01. février 2009 JamesDoe trouvé la géocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

trouvé 24. janvier 2009 Bonncho trouvé la géocache

Nach der Lösung auf dem Papier bin ich gleich mal losgezogen und hab geloggt. Der Cache war leider nicht mehr versteckt und stark durchnäßt. Hab ihn wieder verborgen, das Logbuch ist auch noch trocken. Nur der Inhalt...
Vielen Dank für diesen Cache! No trade
Bonncho (Team SCBBN)

trouvé 12. décembre 2008 helo57 trouvé la géocache

Rätsel  gut lösen können und die Dose schnell gefunden.

dfdc helo57+hape

trouvé 06. novembre 2008 projecter trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen unter'm Laub dann doch noch gefundenLaughing.
Schönes Rätzel und ebenso schöne Dose.
IN: Silicat-Beutel (Damit alles trocken bleibt)
OUT: Nothing

TFTC Sagt Projecter