Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Wer bin ich?

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.122' E 007° 02.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 07. Mai 2006
 Gelistet seit: 07. Mai 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1DD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer bin ich?    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. April 2019 JustCach hat den Geocache gefunden

Hier war vollkommen klar, wer gesucht ist und wie aus der Formel Koors werden. Hübsche Idee!
Heute ging es dann in Richtung Final, bei dem ich dann doch etwas länger suchen musste.
Hat Spaß gemacht.
Danke und Gruß
JustCach #1450

gefunden 29. September 2018 CADS11 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit dem Rad durch Meckenheim musste ich doch mal einige Tradies und gelöste Mysteries in Smilies verwandeln. Auch dieser war dabei.

Danke an den Owner für den Spaß.
CADS11

gefunden 23. November 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Listing dieses schönen Unknown druckten wir bereits 2009 aus. Dann wurde es lange von einer Cachertasche in die andere gepackt, angepackt und letztendlich enträtselt.
Heute konnten wir während einer trockenen, langen Wanderung das Final besuchen und vor allen Dingen nach etwas längerer Suche auch heben.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 15. Mai 2010 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war anfangs schwerer als gedacht.
Irgendwann hat dann doch klick gemacht.
Heute hat es endlich mit dem Besuch vor Ort geklappt.
Vielen Dafür und Gruß
Norbert

gefunden 14. Oktober 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Der Hilfesteller der Vorgängerin (cremeschnitte ... Log bei GC) hat heute dann auch endlich mal die Dose besucht ...

DFDC Wuchtel