Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alb-Traum-Tal - Voll verstrahlt

Ein Tal, ein Wasserfall, ein Cache, ...

di Nybbler     Germania > Baden-Württemberg > Waldshut

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 50.387' E 008° 03.777' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. maggio 2006
 Pubblicata dal: 07. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 06. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1DD6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
373 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wichtig: Ich Dösbaddel habe vergessen, dem Cache Stift, Radiergummi und Spitzer beizulegen Sorry.
Wenn die Erstfinder das noch reinlegen könnten, wäre ich sehr dankbar und würde natürlich die Kosten erstatten!
Dabei war ich mir sicher, daß das Zeug in der fertig bereitliegenden Dose drinwär...

Wer mal ein richtiger Strahlemann (oder -frau) werden möchte,
sollte sich bei Waypoint BAD ein Wässerchen (innerlich oder äußerlich) gönnen.




Für alle anderen geht es direkt ins Alb-Traum-Tal zu Wasserfällen und reißenden Fluten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Haq anpugf zvg Oryrhpughat. Nyfb snfg ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Feldberg (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hochschwarzwald um den Feldberg (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alb-Traum-Tal - Voll verstrahlt    trovata 29x non trovata 1x Nota 1x

Nota 06. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC, wo der Cache wegen Missachtung des Wegegebot in einem NSG archviert wurde, setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Schließlich ist naturverträgliches Caching auch uns wichtig. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. aprile 2012 gps-guru ha trovato la geocache

Sehr schoenes Tal. Woher kommen nur die ganzen Maler.

An der ehemaligen Grube Krunkelbach ist die Strahlung noch hoeher.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

trovata 09. settembre 2011 BdDuke ha trovato la geocache

#562 Die Wasserfälle sind wunderschön. Echt sehenswertes Plätzchen.

Out:-
In:-

TFTC

trovata 29. luglio 2011 Pinki und Brain ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz zum abschluß unseres Urlaubs. Cache gleich gefunden , aber sehr viele Muggels.Cool

trovata 11. giugno 2011 adrenalin ha trovato la geocache

Ganz so wild wie auf den Bildern toste das Wasser heute nicht. Und obwohl die Beleuchtung schon eingeschaltet war, war ich wohl ein wenig früh, um die beste Stimmung zu erleben.

Nichtsdestotrotz ist dies ein toller Ort. Schön, dass mich der Cache hierher gebracht hat!